[Verbesserungsvorschlag] Mehr Aura+ Maps?

2B3N

Mitglied
7 Dez. 2014
36
86
688
Hallo :)

Habe dieses Thema schonmal eröffnet eröffne es aber hier nochmal da ich denke es passt mehr in die Kategorie:

Hätte da einen Verbesserungsvorschlag für den Server. Und zwar das vielleicht ein paar mehr Maps für Aura+ gebaut werden es werden ja ein paar gebaut aber fast nie welche angenommen oder noch nicht geschrieben wurde das sie angenommen oder abgelehnt sind. Da ja immer nur BedWars oder SurvivalGames Maps rauskommen und Aura ist eine lange Zeit keine Map mehr gekommen aber dieser Spielmodus wird ja eigentlich auch von recht vielen Spielern gespielt.

Es gibt ja manche Bauteams die auch Maps für den GommeHD.net Server bauen vielleicht könnten diese mal eine paar Maps für Aura+ oder so bauen da es ja in Aura+ gerde mal glaube nur so 3-4 Maps gibt. Und in BedWars vielleicht über 40 müssen ja jetzt auch keine 40 Maps bei Aura sein aber wenigstens so 3 Maps mehr bei Aura+ weil des wird ja langweilig wenn man immer nur Fantasy, Castle, Village, Aura etc. spielen muss.

Vielleicht könne man da was ändern oder irgend ein Bau-Team könnte mal Aura+ Maps bauen.
Vielleicht könnte @Snoxh auch etwas dazu schreiben :)

Mfg. TigerTim20
 

IchBinDeinTeufel

Mitglied
12 Dez. 2015
375
1.808
1.080
Hyrule
Hi!
Ich stimme dir voll und ganz zu c:
Jetzt ist es knapp ein Monat her das das GommeHD Team mindestens 2 Maps in einer E-Mail ( oder so :D) bestätigt hat :/
Wäre natürlich schön wenn diese Maps jetzt endlich spielbar werden würden c:
Und ja , nach über 2.000 Runden Aura wären neue Maps zur Abwechslung für mich auch nice :rolleyes:
Klar , das GommeHD Team kann schön bauen aber es gab in letzter Zeit auch schöne Maps von Aura Spielern
Naja mal schauen wann das nächste Aura-Update kommt :o
 

HiImTobias

Supremium
27 Nov. 2014
73
63
650
25
Linz
Anstatt unnötige Features wie z.B. Das jetzt T1 oder so über der Leiste steht, könnte man doch endlich die angenommenen Maps rausbringen. Ich würde mich au jeden fall darüber freuen. Ich hoffe, dass spätesten zu Weihnachten die neuen Maps da sind.

LG HiImTobias
 
Z

zlhS-dblrWpiMeVkTMj-xLzt

Unregistriert
Soll ich euch eine Map bauen? :D
Ich baue grade auch eine neue Deathmatch Arena, da es ja nur iwie 3-4 gibt :D
Diese kleine ***Arena kotzt mich übel an.
Deswegen baue ich eine, in der Hoffnung, dann wird dir kleine **Arena gelöscht :D
 
  • Like
Reaktionen: XXXFELIX1601XXX

Honigkuchen

Mitglied
28 März 2015
201
567
515
26
Lübeck
www.youtube.com
Es wurden doch sau viele Maps eingesendet und einige sogar "Angenommen", soweit ich weiß. Wann diese Released werden, ist ne andere Frage.

Das T1 ist echt mega dumm kann man das irgendwie ausstellen ?
Ich verstehe nicht, was euer Problem mit der Leiste ist. :D Ist manchmal voll praktisch, um zu wissen, welches Team man ist.
Dieses mit "T(Beliebige Zahl)" ist glaub ich dafür da, falls irgendwie Maps für mehrere Spieler rauskommen, so wie in SkyWars. Da reichen nun mal die Farben nicht aus und es werden Teams in Zahlen gebildet. :p
Vllt ist das so eine Art von "Tipp", für die Zukunft, was Maps & co angeht. Oder es ist einfach nur ein Fehler. :D
Wie dem auch sei. :p
 

BestesHaze

Mitglied
17 Dez. 2015
235
939
1.065
Berlin
www.scheisse-bewerten.eu
Heii,
Die Aura Server reichen Komplett aus,weil wenn du siehst es sind so oft Server frei.


aber das mit den Maps ist keine So Schlechte idee weil es sind schon wenig Maps zu finden. :D

und wenn du willst das, dass Server Team maps bauen Soll frag Snoxh doch einfach per Unterhaltung.
 
29 Aug. 2015
200
406
855
Ich und MasterCookieLP haben auch 2 Maps gebaut die erste wurde Abgelehnt aber wir haben viele Auraspieler eingeladen um diese zu testen es kam nur positives zurück. Wurde halt leider "Abgelehnt".Haben dann eine zweite eingeschickt und haben seit fast 3 Wochen keine Antwort bekommen. Das mit dem T1 und so ist richtig unnötig ich verstehe auch nicht warum sie es T1 oder T2 genannt haben und nicht Team Rot oder so aber egal trotzdem total unnötig.
 
  • Like
Reaktionen: scharkie41

Specialworld

Mitglied
15 Feb. 2015
1.491
2.619
1.405
einer Speziellen-Welt.
twitter.com
Hallo :),


Seit heute gibt es 4 neue Aura+ Maps. Damit sollte das Thema hier geklärt sein. Entweder werdet Ihr Bilder zu den einzelnen Maps finden, oder einen Link dazu.



Modern:
I0p3hAH.png

3xpuqlc.png

iTa2ZBo.png

Desert
:
Hell:




‹ Specialworld ›
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop