SkyWars Verbesserungsvorschlag Kit "Wolfsjunge"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Freezesixty

Mitglied
15 März 2016
144
114
385
25
Guten Tag,
Ich spiele schon seit sehr langer Zeit Skywars. Daher besitze ich auch das Kit Wolfsjunge und bin der Meinung, nachdem ich mehrere Runden damit gespielt habe, dass das Kit fast noch schlechter ist als das Starter-Kit und in keinem Verhältnis zu den anderen Kits steht, die 18.000 Coins kosten. Ein Lederhelm und ein paar Wölfe, die entweder sofort den Abhang runterfallen oder von einem Gegner mit ein paar Schlägen vernichtet werden, sind ein Witz gegen Kits wie den Crafter, der 64x Werkbänke, 32x Ambosse, 5 Diamanten und 5 Eisen besitzt. Außerdem habe ich in über 4.000 Runden so gut wie niemanden mit dem Kit spielen sehen. Aus diesem Grund schlage ich vor, dem Kit einige zusätzliche Items zu geben:

+4x Wölfe
+64x Packeis

und den Namen zu Eiswolf zu ändern, das hört sich deutlich besser an als Wolfsjunge. Ihr könnt euch sicherlich denken, was man mit dem Packeis in Teamrunden so alles anstellen könnte und 4 zusätzliche Wölfe können ja auch nicht wirklich schaden. Ich hoffe euch gefällt diese Idee und wenn nicht, dann schreibt mir warum.

-Freezesixty-

Hey Freezesixty,

Man könnte die Wölfe auch unsterblich machen dann wäre das Kit gut.(Dann aber um so 50.000 coins) Weil wenn mann einen Weg baut, fallen die immer Runter und sterben oder man könnte es auch so machen dass sie durch Fall schaden nicht mehr sterben können.

LG: SiskadoYT

Hey Freezesixty,

Man könnte die Wölfe auch unsterblich machen dann wäre das Kit gut.(Dann aber um so 50.000 coins) Weil wenn mann einen Weg baut, fallen die immer Runter und sterben oder man könnte es auch so machen dass sie durch Fall schaden nicht mehr sterben können.

LG: SiskadoYT

Wenn sie unsterblich wären, waäre das olp, höchstens mehr Leben

Hey,

ich finde es eine gute Idee das Kit Wolfsjunge zu verbessern und stärker zu machen.
Allerdings finde ich nicht, dass vier weitere Wölfe und ein wenig Packeis da einen großen Unterschied machen.
Die Idee an sich mit dem "Eiswolf" gefällt mir wirklich sehr und finde ich sehr kreativ.
Aber ich finde auch, dass man die Wölfe selbst etwas ändern muss, sodass sie nicht gleich, wie du schon sagtest, den Hang runterfliegen - Das würde bei vier weiteren Wölfen ebenfalls passieren. ;)

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

• Like
Reaktionen: Freezesixty
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop