Verbesserungsvorschlag: Keine Abstoßung von Spielern mehr

Wieso stört dich das?
Ich bin dagegen, da man ab und zu den Spec sehen kann und es belastend wäre, wenn ich BW spiele und da so ein Heinz rumtanzt.

Das Problem in BW udn SkyWars ist das Spectator sich in den weg stellen könnten und so Spieler runterbuggen
Ich denke nicht dass das das Problem ist... Ich habe auf einem anderen Servern genau diesen Fall getestet und es ging einwandfrei...

+ Ist es auch unnötig dass man in SkyWars von sämtlichen Entities abgestoßen wird.

Hallo,
Das Problem in BW udn SkyWars ist das Spectator sich in den weg stellen könnten und so Spieler runterbuggen
Bei solchen Problemen würden mehr Spieler dagegen sein, als dafür. Das GommeHD.net Team könnte diese Spiele natürlich weiterentwickeln, was bereits auch getan wird um das Spielerlebnis zu verbessern, wenn genug Spieler dafür sind, könnte der Vorschlag auch berücksichtigt werden.

MfG
BreakShirt

Naja, man könnte noch ein weiteres Item ins Inventar reinholen (sei es in der Lobby oder BW/SW/irgendwas Lobby) das 2 optionen hat:
1. Der Jetzige Spectator Modus
2. Die 1.8/1.9 Spectator Mode
So mit wäre das problem eigentlich gelöst.

Dann noch die Spieler anklicken und man ist in deren Sicht.
Persönlich habe ich nichts dagegen, und man sollte sowas testen, wie die Spieler drauf reagieren.
Leider werden (mit einer 99%igen) nur die Premium Spieler eingeladen, so das die Normalen Spieler nichts von mitbekommen, und wenn das gut verlief, das dann einfach in die Fresse geschlagen bekommen.

Ich denke nicht dass das das Problem ist... Ich habe auf einem anderen Servern genau diesen Fall getestet und es ging einwandfrei...

+ Ist es auch unnötig dass man in SkyWars von sämtlichen Entities abgestoßen wird.
Das haben schon zu viele mit AntiKnockback gemacht... ist es denn soooo schlimm, ob du ein paar Blöcke weg bist?
Meine Güte, das ist doch nur Spectaten ._.
Persönlich habe ich nichts dagegen, und man sollte sowas testen, wie die Spieler drauf reagieren.
Das Problem wird aber sein, dass die 1.8 hier nichts dran verändert.

Schon lange ist das so.
Hier sieht man gut, wie die bei Rewinside.tv es gemacht haben (Und nein das ist keine Werbung...)
Dann schreib doch gerne dieses Plugin nach. Vielleicht wird es eingeführt.

• Like
Reaktionen: Lebender_Zombie
Weil der GommeHD Server auch einzelne Plugins auf den Server ziehen wird... Aber gerne kann ich das nachcoden, immerhin bin ich Developer.
Wie gesagt, mach es & vielleicht wird man es ändern.
Ich finde es einfach nicht mehr zeitgemäß. Ich achte halt auch auf Details...
Öhmmmmm.. okay.. Mal sehen ^^
(Ich brauch es wirklich nicht, aber es ist ja schon mal interessant, die Meinung der User zu hören)

Hallo miteinander,
Wenn genügend Leute dafür sind, wird das GommeHD.net Team das sicher mal in erwegung ziehen.

Aber es ist wirklich nicht nötig, man kann auch ein paar Blöcke weiter weg zuschauen, man muss nicht unbedingt "in einem Spieler sein" oder direkt vor oder neben diesem.

MfG
BreakShirt

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop