Nachdem der Server nun auf die 1.8 aktualisiert hat, könnte man doch auch das Abstoßen von Spectatorn in den Spielmodi entfernen. Auf sämtlichen anderen 1.8 fähigen Servern ist dies auch der Fall.
MFG Overload
MFG Overload
Ich denke nicht dass das das Problem ist... Ich habe auf einem anderen Servern genau diesen Fall getestet und es ging einwandfrei...Das Problem in BW udn SkyWars ist das Spectator sich in den weg stellen könnten und so Spieler runterbuggen
Meinst du den Spectator-Mode?Ich denke nicht dass das das Problem ist... Ich habe auf einem anderen Servern genau diesen Fall getestet und es ging einwandfrei...
Bei solchen Problemen würden mehr Spieler dagegen sein, als dafür. Das GommeHD.net Team könnte diese Spiele natürlich weiterentwickeln, was bereits auch getan wird um das Spielerlebnis zu verbessern, wenn genug Spieler dafür sind, könnte der Vorschlag auch berücksichtigt werden.Das Problem in BW udn SkyWars ist das Spectator sich in den weg stellen könnten und so Spieler runterbuggen
Nein. Eben nicht, den Mode will ich selber auch nicht, da er noch mehr zum Ghosting beitragen würde.Meinst du den Spectator-Mode?
Das Problem in BW udn SkyWars ist das Spectator sich in den weg stellen könnten und so Spieler runterbuggen
Das haben schon zu viele mit AntiKnockback gemacht... ist es denn soooo schlimm, ob du ein paar Blöcke weg bist?Ich denke nicht dass das das Problem ist... Ich habe auf einem anderen Servern genau diesen Fall getestet und es ging einwandfrei...
+ Ist es auch unnötig dass man in SkyWars von sämtlichen Entities abgestoßen wird.
Das Problem wird aber sein, dass die 1.8 hier nichts dran verändert.Persönlich habe ich nichts dagegen, und man sollte sowas testen, wie die Spieler drauf reagieren.
Dann schreib doch gerne dieses Plugin nach. Vielleicht wird es eingeführt.Hier sieht man gut, wie die bei Rewinside.tv es gemacht haben (Und nein das ist keine Werbung...)
Weil der GommeHD Server auch einzelne Plugins auf den Server ziehen wird... Aber gerne kann ich das nachcoden, immerhin bin ich Developer.Vielleicht wird es eingeführt.
Ich finde es einfach nicht mehr zeitgemäß. Ich achte halt auch auf Details...ist es denn soooo schlimm, ob du ein paar Blöcke weg bist?
Wie gesagt, mach es & vielleicht wird man es ändern.Weil der GommeHD Server auch einzelne Plugins auf den Server ziehen wird... Aber gerne kann ich das nachcoden, immerhin bin ich Developer.
Öhmmmmm.. okay.. Mal sehen ^^Ich finde es einfach nicht mehr zeitgemäß. Ich achte halt auch auf Details...