Hallo liebes Gommteam und liebe User. In diesem Thread will ich euch von meinen Verbesserungsvorschlag nennen und ich bin mir sicher, dass auch viele andere User diese Idee gut finden werden
. Also... Der ein oder andere User wird vielleicht auch schon mal auf diese Idee gekommen sein. Mein Verbesserungsvorschlag wäre, dass wenn man z.B. einen Spieler vom Tracker entfernt, dass man ihn nicht schlagen kann. Das Beste an der Idee kommt aber noch! Anstatt, dass das Team im Deathmatch gegeneinander kämpfen müssen, wäre es doch viel besser, dass das Team, wenn sie die letzten überlebenden sind, zusammen gewinnt. Ich bin mir sicher, dass man mit diesem Update sehr viel Zeit benötigen würde, aber ich wollte diesen Vorschlag einfach mal im Forum posten, da ich es nicht so toll finde, wenn ich im Deathmatch gegen meine eigenen Freunde kämpfen muss und ich jedes Mal an diesen Vorschlag denke.
P.s. Ich wünsche dem Gommeteam und natürlich auch allen Usern noch viel Spaß im Forum und auf dem Server.

P.s. Ich wünsche dem Gommeteam und natürlich auch allen Usern noch viel Spaß im Forum und auf dem Server.
-iTheDarkFire