Guten Tag liebe/r Leser/in,
heute soll es um die Suchfunktion gehen oder besser das man sie leichter findet.
Man könnte zum Beispiel einen Hinweis beim erstellen eines Themas einfügen, in dem dann die Suchfunktion verlinkt ist
Im Unterforum "Fragen zum Server" wäre ein solcher Hinweis ebenfalls angebracht, um doppelte Fragen eventuell einzuschränken.
Dadurch würden wahrscheinlich mehr User auf die Suchfunktion aufmerksam und es würde etwas weniger Arbeit geben.
Vielen Dank für's lesen.
Wer noch Verbesserungen hat oder sonstige Meinungen dann teilt es mir gern mit.
Schönen Tag euch noch
MfG K3KSM0NST3R
heute soll es um die Suchfunktion gehen oder besser das man sie leichter findet.
Man könnte zum Beispiel einen Hinweis beim erstellen eines Themas einfügen, in dem dann die Suchfunktion verlinkt ist
Im Unterforum "Fragen zum Server" wäre ein solcher Hinweis ebenfalls angebracht, um doppelte Fragen eventuell einzuschränken.
Dadurch würden wahrscheinlich mehr User auf die Suchfunktion aufmerksam und es würde etwas weniger Arbeit geben.
Vielen Dank für's lesen.
Wer noch Verbesserungen hat oder sonstige Meinungen dann teilt es mir gern mit.
Schönen Tag euch noch
MfG K3KSM0NST3R