Verbesserungsvorschlag des Medic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FurtherV

Mitglied
23 März 2016
478
1.429
755
25
CQ3 endlich ein Guter und spannender Spielmodus. Und sofort die ersten Verbesserungsvorschläge ;)

@Laubfrosch7 Wird hier erstmal verlinkt weil: why not ;) (@AnotherAero )

Also mein Vorschlag für den Medic ist: Er kann die Leben seiner Verbündeten sehen. Sowas ist nötig für eine Heiler Klasse. Sonst gibts jetzt ja keine Chance zu sehen wenn man Leute heilen sollte.

Ich bin scheiße im Vorschläge schreiben aber jetzt wisst ihr jedenfalls was ich möchte ;)

33k punkte hat man schnell mal :D
Ja wenn man ein 24/7 Tryharder ist und für Punkte spielt.

Mir persönlich würde ein „quick chat system” sehr gut gefallen, also ein item im inventar das per rechtsclick an den nächtsgelegenen medic heilung anfordert und gleichzeitig einen nur für den jeweiligen medic sichtbaren beaconstrahl über dir erscheinen lässt. Damit könnte man auch ganz gut ein achievement machen („Rettung ist unterwegs” oder so), aber nachdem schon eine simple lebensanzeige abgelehnt wurde, ist das ziemlich unwarscheinlich :eek:
GommeHD.net Lehnen Alles Ab was nicht mit Tryharder oder Punkten zu tuen hat. Wundere mich noch das es keine Molecraft CWs gibt.

Ich verstehe nicht weshalb die Supporterklassen (Medic und Supporter) nicht nur seinem eigenem Team helfen sonder auch das gegnerischen.
Ich meine, welche Logik ist dahinter, das die Flächenlöschung des Supporters auch das Gegnerische Team löschen?
Jep das ist normal..
Da man sonst in nem battle einfach alle mates healen könte und die gegner so 0 changse hätten stell dir vor 2 assault gegen 2 tanks komt n medic un healt die 2 tanks immer wd...
Geil ne??
Dadurch das man auch gegner healt erfordert dies auch mehr skill und ist eher nach einem erfolgreichen battle alls schneller lebens refill für dich und die mates zu gebrauchen als wärend dem battle!
Klar aber das gegnerische Team hat aber auch Medics, vielleicht sollte die Heilung nur die Mitspieler erhalten, dafür aber nur 3 oder 5 Herzen heilen

Ich verstehe nicht weshalb die Supporterklassen (Medic und Supporter) nicht nur seinem eigenem Team helfen sonder auch das gegnerischen.
Ich meine, welche Logik ist dahinter, das die Flächenlöschung des Supporters auch das Gegnerische Team löschen?

Klar aber das gegnerische Team hat aber auch Medics, vielleicht sollte die Heilung nur die Mitspieler erhalten, dafür aber nur 3 oder 5 Herzen heilen
Finde ich auch doof....
Sinnvoller wäre es, eventuell Mates voll zu healen und Gegner nur 3-5 Herzen zu healen... !?

Nope die 2 klassen erfordern nunmal einfach mehr skill als die anderen ^^

Und das ist auch gut so..

Gibt bei Overwatch/LoL/dota2 ja auch klassen die etwas schwerer zu spielen sind!

Das sind dan halt 2-Main klassen
Das heist man solte als anfänger vlt. Zuerst was einfacheres spielen!

Und das ist auch gut so..

Gibt bei Overwatch/LoL/dota2 ja auch klassen die etwas schwerer zu spielen sind!

Das sind dan halt 2-Main klassen
Das heist man solte als anfänger vlt. Zuerst was einfacheres spielen!
Ok dann sollte aber die Brandgranate vom Pyro auch ALLE anzünden wenn die Flächenlöschung auch ALLE löscht (facepalm)
Deshalb versteh ich das ja auch nicht

• Like
Reaktionen: Conquestheld
Ok dann sollte aber die Brandgranate vom Pyro auch ALLE anzünden wenn die Flächenlöschung auch ALLE löscht (facepalm)
Deshalb versteh ich das ja auch nicht
Dafür ist die Molotov da... (Granate die skill braucht genau wie die smoke)

Medic und supp sind nunmal etwas schwerer zu spielende klassen..
Wen du damit nicht klar kommst spiel eine andere!

• Like
Reaktionen: Le_Jonny
Medic und supp sind nunmal etwas schwerer zu spielende klassen..
Wen du damit nicht klar kommst spiel eine andere!
Weil man Skill braucht damit man weiß wo in zwei Sekunden meine Mates und die Gegner stehen damit ich die Flächeheilung perfekt werfe (facepalm) (Sarkasmus, Fakt ist: man braucht Glück)
Du verstehst nicht auf was ich hinaus will.
Medic und Supporter sind Supporterklassen.
Supporterklassen sind dazu da seine Teamkameraden zu supporten.
Dadurch das beide Teams Supporterklassen haben ist es nicht unfair.

Weil man Skill braucht damit man weiß wo in zwei Sekunden meine Mates und die Gegner stehen damit ich die Flächeheilung perfekt werfe (facepalm) (Sarkasmus, Fakt ist: man braucht Glück)
Du verstehst nicht auf was ich hinaus will.
Medic und Supporter sind Supporterklassen.
Supporterklassen sind dazu da seine Teamkameraden zu supporten.
Dadurch das beide Teams Supporterklassen haben ist es nicht unfair.

Neulinge und ihre ignoranz..

Dan erklär mir mal bitte warum es dan die Letzten 2 Jahre auch so funktioniert hat!

Weil CQ vom Serverteam ignoriert wurde und dadurch keine Updates erschiene sind

Ja wir wurden lange Ignoriert aber!

Das V3 update wurde in zusammen arbeit mit der CQ-Community erstellt..

Und die war mit den medic/sups so einverstanden wie sie jetzt sind!

Man hate die letzten 2-3 Monate zeit ideen einzubringen und änderungen vorzuschlagen.. Wer dies nicht getan hat ist schlichtweg selber schuld!

• Like
Reaktionen: v_f_1
Mit der Molotov kan man auch team m8s anzünden ^^

Man muss halt schauen das man eben nur team m8s und bei der moli nur gegner erwischt!

Trolling einfach aufzeichnen und Reporten! Ist Bannbar ;)
  1. Das absichtliche Spielen gegen das eigene Team (Absichtliches Töten und Einbauen - bzw. allgemein absichtliches Stören von Teammitgliedern, sowie das Vernichten von den Items des eigenen Teams oder andere böswillige Behinderungen des eigenen Teams - "Trolling") ist in Cores, BedWars, AuraPlus, Skywars und MineWar verboten.
Ich werde trotzdem mal einen Admin anschreiben damit dies (hoffentlich) noch geändert wird.

Ich werde trotzdem mal einen Admin anschreiben damit dies (hoffentlich) noch geändert wird.

Wow der wir dir sagen das @Overload und @Laubfrosch7 dafür zuständig sind ^^

Und ich kan dir schon mal versichern in den nächsten monaten wird das bestimmt nicht geändert nur weil eine Minderheit dafür ist xD

Oder meinst du die Team Trolling regel
Anpassen?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop