Verbesserungsvorschlag des Medic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FurtherV

Mitglied
23 März 2016
478
1.429
755
25
CQ3 endlich ein Guter und spannender Spielmodus. Und sofort die ersten Verbesserungsvorschläge ;)

@Laubfrosch7 Wird hier erstmal verlinkt weil: why not ;) (@AnotherAero )

Also mein Vorschlag für den Medic ist: Er kann die Leben seiner Verbündeten sehen. Sowas ist nötig für eine Heiler Klasse. Sonst gibts jetzt ja keine Chance zu sehen wenn man Leute heilen sollte.

Ich bin scheiße im Vorschläge schreiben aber jetzt wisst ihr jedenfalls was ich möchte ;)

CQ3 endlich ein Guter und spannender Spielmodus. Und sofort die ersten Verbesserungsvorschläge ;)

@Laubfrosch7 Wird hier erstmal verlinkt weil: why not ;) (@AnotherAero )

Also mein Vorschlag für den Medic ist: Er kann die Leben seiner Verbündeten sehen. Sowas ist nötig für eine Heiler Klasse. Sonst gibts jetzt ja keine Chance zu sehen wenn man Leute heilen sollte.

Ich bin scheiße im Vorschläge schreiben aber jetzt wisst ihr jedenfalls was ich möchte ;)

Wurde schon vergeschlagen #Abgelehnt leider..

Wurde schon vergeschlagen #Abgelehnt leider..
Dann bringt Medic ja eig. nix. Er ist ja auf Heilung ausgelegt. Wie soll er Leute heilen wenn er nicht weiß wer Schaden genommen hat? Das sollte er wenigsten Partikel von geschädigten Spielern angezeigt bekommen.

//EDIT: Der Medic bekommt auch keine Punkte fürs Heilen... Sollte eig. auch geändert werden oder bekommt er welche?

Dann bringt Medic ja eig. nix. Er ist ja auf Heilung ausgelegt. Wie soll er Leute heilen wenn er nicht weiß wer Schaden genommen hat? Das sollte er wenigsten Partikel von geschädigten Spielern angezeigt bekommen.
Es gibt einen sogenanten chat indem man komunizieren kann!

Und mit hilfe der heal station können sich geschädigte ja aufladen gehen..

Glaub mir der medic ist auch so stark aber er mus halt maxx sein (wie bei so einigen klassen)

Es gibt einen sogenanten chat indem man komunizieren kann!

Und mit hilfe der heal station können sich geschädigte ja aufladen gehen..

Glaub mir der medic ist auch so stark aber er mus halt maxx sein (wie bei so einigen klassen)
stimmt auch wieder. Aber naja es wäre trotzdem besser zu sehen wer weniger Leben als Max hat.

Bekommt der Medic eig. Punkte bei Heilung?

Nein die flächen heilung nicht!

Man könte damit viel zu gut punkte farmen..

Aber guck mal in der CQ anleitung von Laubfrosch vorbei da steht ziemlich am anfang alles über die Punkte verteilung!
Naja aber das ist Medic spielen ja unnötig weil es keine Punkte für Tryharder gibt.

Der medic war in v2 schon recht stark ohne die heal station..

Wen man ihn den richtig spielen konnte!

Unnötig ist es nicht.. CQ ist ein team spiel und der medic kan da so einiges Bewirken!
Was bringt es wenn die fucking heal station auf level 6 ist?
Level 6 braucht man über 30k Punkte.
Erkläre mir mal wie ich als only Medic soviele Punkte farmen soll wenn es Punkte quasie nur für Dumme Kills gibt. Ich kann mein Team wie krank heilen. Bin aber der schlechteste da ich für das heilen nix außer ein "haha du noob hast keine Kills" kriege...

Übrigens ist CQ kein Team Game. Jedenfalls spielen die meisten nicht im Team ^^ (Außer Clans natürlich...)

Was bringt es wenn die fucking heal station auf level 6 ist?
Level 6 braucht man über 30k Punkte.
Erkläre mir mal wie ich als only Medic soviele Punkte farmen soll wenn es Punkte quasie nur für Dumme Kills gibt. Ich kann mein Team wie krank heilen. Bin aber der schlechteste da ich für das heilen nix außer ein "haha du noob hast keine Kills" kriege...

Übrigens ist CQ kein Team Game. Jedenfalls spielen die meisten nicht im Team ^^ (Außer Clans natürlich...)
Posten einnehmen/Rundegewinnen/k\D randys ignorieren/

Und wer nicht im Team spielt ist n Randy punkz Ende aus^^ BTW medic/sup sind team klassen wer nicht im team spielt läst halt besser die finger von den klassen!

Ausersem ist medic durchaus in der lage scouts/snipers sogar sups und assaults zu töten indem er sich selbst immer wd healt! (Braucht nur übung und skill aber das kann dir @sammyfp unser medic skiller am besten erklären)

Posten einnehmen/Rundegewinnen/k\D randys ignorieren/

Und wer nicht im Team spielt ist n Randy punkz Ende aus^^ BTW medic/sup sind team klassen wer nicht im team spielt läst halt besser die finger von den klassen!

Ausersem ist medic durchaus in der lage scouts/snipers sogar sups und assaults zu töten indem er sich selbst immer wd healt! (Braucht nur übung und skill aber das kann dir @sammyfp unser medic skiller am besten erklären)
ich will aber eig. mein Team heilen und nicht mich.

//EDIT: Mir ist auch aufgefallen das ich Gegner Heile. Ist das Normal?!

ich will aber eig. mein Team heilen und nicht mich.

//EDIT: Mir ist auch aufgefallen das ich Gegner Heile. Ist das Normal?!

Jep das ist normal..
Da man sonst in nem battle einfach alle mates healen könte und die gegner so 0 changse hätten stell dir vor 2 assault gegen 2 tanks komt n medic un healt die 2 tanks immer wd...
Geil ne??
Dadurch das man auch gegner healt erfordert dies auch mehr skill und ist eher nach einem erfolgreichen battle alls schneller lebens refill für dich und die mates zu gebrauchen als wärend dem battle!

Jep das ist normal..
Da man sonst in nem battle einfach alle mates healen könte und die gegner so 0 changse hätten stell dir vor 2 assault gegen 2 tanks komt n medic un healt die 2 tanks immer wd...
Geil ne??
Dadurch das man auch gegner healt erfordert dies auch mehr skill und ist eher nach einem erfolgreichen battle alls schneller lebens refill für dich und die mates zu gebrauchen als wärend dem battle!
ja guut das stimmt. Jedoch ist es halt schwer Punkte zu bekommen als Medic. Ein Heavy rennt beispielweise einfach rum und klatscht alle und bekommt dadurch Punkte. Ich als Medic heile halt mein Team, haue ab und zu mal ein paar Leute und nutze Heiltränke jedoch Kills bekommt man wenig.

• Like
Reaktionen: Le_Jonny
Mir persönlich würde ein „quick chat system” sehr gut gefallen, also ein item im inventar das per rechtsclick an den nächtsgelegenen medic heilung anfordert und gleichzeitig einen nur für den jeweiligen medic sichtbaren beaconstrahl über dir erscheinen lässt. Damit könnte man auch ganz gut ein achievement machen („Rettung ist unterwegs” oder so), aber nachdem schon eine simple lebensanzeige abgelehnt wurde, ist das ziemlich unwarscheinlich :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop