Erledigt Verbesserungsvorschlag --> ChatLog System

• Ersteller Ersteller uMI5T4Ib32oxH3P4UaTC4MXD
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

uMI5T4Ib32oxH3P4UaTC4MXD

Unregistriert
Hey liebe Gommunity,
ich bin mir zwar nicht ganz sicher ob dieser Thead wirklich vollständig hier hinein passt, aber ich ihn jetzt einfach mal hier geschrieben, weil ich kein passendes Register gefunden habe. ;)

Und nun zum Vorschlag:
Manchmal schreiben die Leute ganz am Ende in der letzten Sekunde bevor der Server neu startet eine Beleidigung etc. in den Chat und es bleibt dann auch keine Zeit mehr den Chatlog Befehl zu verwenden, weil bevor man diesen eingegeben hat, wird man bereits in die Lobby verschoben und kann den Spieler somit auch nicht reporten! Mein Vorschlag: Für jede Runde ein automatisiertes Chatlog System! Das bedeutet es wird am Ende der Runde der Link öffentlich in die Runde gesendet damit der Chat jeder Runde zurück verfolgbar ist. Dann kann man die Spieler besser Reporten und es gibt mein oben genanntes Problem nicht mehr.

Danke fürs durchlesen. :)

~lauratz

• Like
Reaktionen: ImPolska
Also bei mir geht das nicht. :(

Keine Ahnung wieso das bei dir geht! Bei mir kommt ne Fehlermeldung.

~lauratz
Diese "Fehlermeldung" bewirkt, dass man nicht direkt den Verlauf des Chats während der Runde sieht, um die Gegner auszuspionieren ;)

Du kannst erst nach der Runde noch /chatlog [Name] eingeben und den Chatlog abrufen. ;)

//v4c @Leeeenna

MfG Hausaufgaben

Nein man kann während der Runde auch schon Chatloggen aber der Chat kann nicht zurück verfolgt werden wenn es den Server nicht mehr gibt! Der Server wird direkt nach der Runde gelöscht und somit geht das zurück verfolgen nicht. Das ist ein Cloud System...

~lauratz

Diese "Fehlermeldung" bewirkt, dass man nicht direkt den Verlauf des Chats während der Runde sieht, um die Gegner auszuspionieren ;)

Nein, also:

(Beispiel)

1. Ihr geht in eine Runde SG.
2. Ihr gewinnt oder wartet zumindest bis der Countdown zum Server Restart kommt.
3. In der letzten Sekunde schreibt einer zu dir eZ oder Noob.
4. Dann bist du im Hub und kannst ihn nicht mehr Chatloggen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, also:

(Beispiel)

1. Ihr geht in eine Runde SG.
2. Ihr gewinnt oder wartet zumindest bis der Countdown zum Server Restart kommt.
3. In der letzten Sekunde schreibt einer zu dir eZ oder Noob.
4. Dann bist du im Hub und kannst ihn nicht mehr Chatloggen.
Man kann sehrwohl dann noch chatloggen.

• Like
Reaktionen: Hausaufgaben
Nein, weil es den Server dann sozusagen nicht mehr gibt! Für jede SG Runde wird ein Server erstellt und nach der Runde wird der Server direkt gelöscht. Somit ist es so als ob es den Server nie gegeben hat. @Hausaufgaben

~lauratz

@Dosenwerfer @Leeeenna hat einer von euch noch etwas an diesem Thead hinzu zu fügen? Ich glaube nämlich das die da oben den Thead nicht so ganz verstehen... Wenn ihr nichts mehr hinzu zu fügen habt: //close

~lauratz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, weil es den Server dann sozusagen nicht mehr gibt! Für jede SG Runde wird ein Server erstellt und nach der Runde wird der Server direkt gelöscht. Somit ist es so als ob es den Server nie gegeben hat. @Hausaufgaben

~lauratz

@Dosenwerfer @Leeeenna hat einer von euch noch etwas an diesem Thead hinzu zu fügen? Ich glaube nämlich das die da oben den Thead nicht so ganz verstehen... Wenn ihr nichts mehr hinzu zu fügen habt: //close

~lauratz
Das war früher mal so. Da war es auch noch so, dass man 5 Sekunden vor Schluß nichtsmehr schreiben konnte. Mittlerweile sollte es allerdings wirklich gehen, dass man nach der Runde einen Chatlog macht.

Wie schon gesagt wurde. Wie genau sieht die Fehlermeldung denn aus?

Hey,
Also bei mir geht das mit dem nach der Runde chatloggen teilweise. Der Countdown kommt also und in der letzten Sekunde schreibt einer eZ. Dann chatlogge ich ihn und ich habe dann meistens eine 50% Chance, dass es klappt. Naja vll. könnte uns ja der liebe @geNAZt antworten, der hat das ganze ja schließlich mit @Severin programmiert.

MfG Ssebi:)

Hey,
Also bei mir geht das mit dem nach der Runde chatloggen teilweise. Der Countdown kommt also und in der letzten Sekunde schreibt einer eZ. Dann chatlogge ich ihn und ich habe dann meistens eine 50% Chance, dass es klappt. Naja vll. könnte uns ja der liebe @geNAZt antworten, der hat das ganze ja schließlich mit @Severin programmiert.

MfG Ssebi:)

Bei mir klappt das fast nie... Ich hab da vllt ne 5% Chance :D

Ich verlinke auch mal @geNAZt und Severin dann finden die den Thead schneller :)

~lauratz

Anscheinend möchtest du ja keine Hilfe, sonst würdest du das machen, was die, die dir helfen wollen vorschlagen und mal die Fehlermeldung hier hinschreiben. Wenn man wüsste was für eine Fehlermeldung das ist, könnte man dir auch melden, so geht es allerdings nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop