Verbesserungsvorschlag (Chatban)

GNSG

Mitglied
25 Okt. 2014
3
0
535
25
Liebes Gomme Team,
ich wurde erneut aus dem Chat gebannt für 31 Tage, dazu stehe ich auch und kann dies vollkommen nachvollziehen! :D Allerdings habe ich eine einzige Sache, die man eventuell verbessern könnte!
Ich finde es immer relativ schade wenn man beispielsweise nach einer Bedwars Runde oder Sg Runde einem fairen und guten Spieler nicht "GG" schreiben kann. Da GG ja in keinsterweise provokant oder ähnliches ist.
Ich finde man sollte probieren eine "Whitelist" an Wörtern einbauen (und wenn es nur das Wort "GG" ist), weil es sonst für viele andere Spieler nur umso provokanter rüberkommt, wenn man nichts schreiben kann.
Und wer weiß, vielleicht gewöhnt man sich ja dann daran, nach 31 tagen dauerhaft "GG" zu schreiben, nur noch fair zu bleiben nach einer Runde xD.
An sich hoffe ich, dass diese Idee evtl. durchgesetzt wird, dass man wenigstens fair zu den anderen Spielern sein kann (nach einer Runde). Einen schönen Tag noch und danke schonmal für die Rückmeldung!
Euer GNSG

Wurde schon 1000mal abgeleht mit der Begründung, dass es auch eine Strafe bleiben soll. Desahlb wird keine einziges Wort erlaubt.
Bitte nächstes mal die SuFu benutzen.

//edit: Oh, @Katzy war wohl langsamer als ich :)

Hey,

sowas wurde schon oft vorgeschlagen, nutze nächstes mal bitte die Suchfunktion. c;

Wurde schon 1000mal abgeleht mit der Begründung, dass es auch eine Strafe bleiben soll. Desahlb wird keine einziges Wort erlaubt.
Bitte nächstes mal die SuFu benutzen.

//edit: Oh, @Katzy war wohl langsamer als ich :)
Hey,

sowas wurde schon oft vorgeschlagen, nutze nächstes mal bitte die Suchfunktion. c;
Genau, der Chatbann soll nun Mal eine Strafe sein, wenn man bei bestimmten Wörtern Ausnahmen machen würde, würde der Chatbann an Härte verlieren und viele würde es nicht mehr abschrecken. c:

Zudem so etwas schon oft vorgeschlagen wurde, bitte vor erstellen eines Threads die Suchfunktion benutzen.
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop