Verbesserungsvorschlag - BW :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerLappenLP

Mitglied
6 Nov. 2015
61
12
198
22
Hallo liebes GommeHD.net Team,
ich hätte einen Verbesserungsvorschlag für BedWars, und zwar:

Ich habe manchmal wenn ich zocke Interentprobleme, und oft bricht auch die Verbindung ab. Da ich aber einer bin, der für seine Stats in BedWars kämpft, vor allem für die K/D, finde ich es immer blöd, wenn meine Verbindung abbricht, und ich dafür einen Death erhalte :(. Ich fände es mag cool, wenn ihr den Server so programmiert, dass man kein Death in Bedwars erhält wenn man least.

Wer das auch nervig findet, like bitte falls man das kann (bin neu hier) diesen Post, damit die es sehen und die Idee wirklich umsetzten.

Ansonsten Danke im Voraus, Mfg :)

• Like
Reaktionen: xXBastusXx
Hallo liebes GommeHD.net Team,
ich hätte einen Verbesserungsvorschlag für BedWars, und zwar:

Ich habe manchmal wenn ich zocke Interentprobleme, und oft bricht auch die Verbindung ab. Da ich aber einer bin, der für seine Stats in BedWars kämpft, vor allem für die K/D, finde ich es immer blöd, wenn meine Verbindung abbricht, und ich dafür einen Death erhalte :(. Ich fände es mag cool, wenn ihr den Server so programmiert, dass man kein Death in Bedwars erhält wenn man least.

Wer das auch nervig findet, like bitte falls man das kann (bin neu hier) diesen Post, damit die es sehen und die Idee wirklich umsetzten.

Ansonsten Danke im Voraus, Mfg :)

Die sehen das auch ohne Likes ;)

Ok. Back to Topic

Man erhält einen Death damit man nicht leavt kurz bevor man stirbt. Sonst könnte ja jeder bevor man stirbt leaven und keinen Death erhalten.

• Like
Reaktionen: MrPayJay
TomTom_LP und Greene ihr habt eigentlich Recht. Das könnte man wirklich ausnutzen. Naja, egal, hab mir jetzt ein Lan Kabel besorgt hab jetzt mega stabiles und schnelles Internet :) (davor saß ich ca. 15 Meter von Wlan entfernt)

AggressivZocker ich finde das so wenn das so gemacht wird gibt es mehr leute die auf K/D spielen und deswegen währe ich dagegen.
Ich habe auch oft Internet probleme und hab ne 1 K/D ist jetzt nicht so gut aber wenn das so gemcaht wird gibt es nicht mehr so viele Leute die normal spielen.

LG AustrianPlayer

• Like
Reaktionen: TomTom_LP
Ach und noch ne Frage: Was heis
AggressivZocker ich finde das so wenn das so gemacht wird gibt es mehr leute die auf K/D spielen und deswegen währe ich dagegen.
Ich habe auch oft Internet probleme und hab ne 1 K/D ist jetzt nicht so gut aber wenn das so gemcaht wird gibt es nicht mehr so viele Leute die normal spielen.
Ich habe jetzt den Sinn der Nachricht nicht verstanden, bitte erkläre deutlicher

Und was ist daran schlimm wenn man auf K/D spielt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dir das wie ihn Call of Duty Black Ops 2 vorstellen ich finde wegen MarcelScorpion und Visca Barca alle CoD YT. Weil ich kann auch gar nciht mehr gescheit ihn Bo2 eine Runde spielen weil ein paar Freunde von mir haben einen Clan eröffnet und ich kann nicht mehr gescheit auch spielen weil alle nur auf Nuke gehen und ich bin wircklich nicht schlecht.

LG AustrianPlayer

Mein Vorschlag wäre, wenn man leavt, hat man dann 3 Minuten Zeit um wieder in die Runde zu joinen und wenn nicht, bekommt man dann einen Death.
Aber dann könnte man wenn das Bett schon weg is und man grad runterfliegt schnell /l machen

Ein neuer Vorschlag: Man könnte doch machen, dass wenn man noch sein Bett hat, dass man dann leasen kann ohne Death zu erhalten. Nur wenn man kein Bett mehr hat, bekommt man Death für Leasen.

Was meint ihr davon? :)
Würde mich sehr freuen wenn die Idee umgesetzt wird, da manchmal meine Verbindung abbricht und ich umsonst einen Death erhalt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein neuer Vorschlag: Man könnte doch machen, dass wenn man noch sein Bett hat, dass man dann leasen kann ohne Death zu erhalten. Nur wenn man kein Bett mehr hat, bekommt man Death für Leasen.

Würde mich sehr freuen wenn die Idee umgesetzt wird, da manchmal meine Verbindung abbricht und ich umsonst einen Death erhalt...

Genau so ein Vorschlag, der nicht umgesetzt wird.
Sieh es immer aus der "Leaver"-Perspektive...
Wenn ich gerade 8x1 spiele, in meiner Base bin und der Gegner sich über mich gebaut hat, mich runter schlägt und ich zu 99,9% keine Chance habe, noch was zu reißen, dann mach ich kurz "/l", verliere nichts, außer meine wertvolle Lebenszeit und haben kein Death? Na, lass das mal gut gehen....

• Like
Reaktionen: AnotherAero

Nein, einfach nein. ^^
Wenn du Internetprobleme hast, musst du leider damit leben oder dir besseres besorgen. Ich habe auch oft Internetprobleme, bei denen mein Ping über mehrere hundert geht und kann nichts mehr spielen. Ich time aber nie aus, wieso bekommen Leute, die austimen eine Entschädigung, aber ich nicht, der öfters einen Ping hat, mit dem das Spiel unspielbar ist? - So ist das halt, das ist dein eigenes Problem. Solche Entschädigungen sollte es nicht geben, da man sie auch zu seinem eigenen Vorteil ausnutzen könnte, (Wenn man nicht als erster in der Mitte ist, kann man ja direkt leaven, man bekommt ja so oder so keinen Tod und kann dann noch mal von neu anfangen, um bessere Chancen zu bekommen) dies wäre Statistiken Manipulation und wäre schlimmer als ein paar Timeouts. : >

MfG,
Cookie

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Gut, ich gebe auf. Ich habe mir jetzt eh ein LAN-Kabel besorgt... hab jetzt sehr schnelles & stabiles Internet :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop