EnderGames Verbesserungsvorschlag Assassine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KingZNaiver

Mitglied
20 Okt. 2014
1.753
1.876
1.260
der Gommunity
Hallo zusammen,

Nach etlichen Runden EnderGames habe ich in der Praxis gesehen, wie dumm broken Assassine eigentlich ist.
Mal von der Tatsache abgesehen, dass er sich trotz steckender Pfeilen z.B. unsichtbar machen kann stört mich besonders, dass er ohne Konsequenzen aus der Unsichtbarkeit heraus angreifen darf.
Ich weiß nicht ob das so sein soll, allerdings kam mal ein Assassine sprintend aus der Unsichtbarkeit, woraus ich schließe dass es sogar einen Delay gibt wenn man die Unsichtbarkeit deaktiviert.

Ich hätte daher ein paar mögliche Vorschläge:
-
Das Item in der Hand soll wieder sichtbar gemacht werden
- Schwäche Effekt während der Unsichtbarkeit
- Cooldown (Darf in den letzten 4 Sekunden keinen Schaden erlitten haben um Unsichtbar werden zu können)
- Die Unsichtbarkeit wird schon bei 7 Hungerkeulen deaktiviert und nicht erst bei 0
- Kann während er unsichtbar ist nicht angreifen
- Wenn er in der Unsichtbarkeit Schaden erhält, werden ihm zusätzlich Hungerbalken abgezogen.
______________________________________________________________________________________________

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dreeaming

Content
15 Juli 2020
741
4
1.716
755
Schleswig-Holstein
twitch.tv
Hey,

ich gehe hier mal etwas auf deine Vorschläge ein.

- Schwäche Effekt während der Unsichtbarkeit
/QUOTE]

Ja, würde ich auch gut finden, weil die Unsichtbarkeit schon stark sein kann, wenn die Spieler nicht wissen woher die Hits kommen.

- Cooldown (Darf in den letzten 4 Sekunden keinen Schaden erlitten haben um Unsichtbar werden zu können)

Würde dadurch seine ''stärkste Eigenschaft'' verlieren indem man ihm das nimmt, was ihm die ''Stärke'' verleiht.

- Kann während er unsichtbar ist nicht angreifen

Der Schwäche-Effekt sollte meiner Meinung nach genügen, wenn dieser aufgenommen und umgesetzt wird. Das er während er unsichtbar ist nicht mehr angreifen kann wäre meiner Meinung nach nicht so eine gute Idee :(

- Wenn er in der Unsichtbarkeit Schaden erhält, werden ihm zusätzlich Hungerbalken abgezogen.

Am Anfang schlägst du vor, dass der Unsichtbarkeits-Effekt bei der siebten Hungerkeule verschwinden soll, nun macht meiner Meinung nach dieser Vorschlag nicht soviel Sinn, wenn weitere Hungerkeulen durch Schaden zu verlieren. Sollte er unsichtbar sein und Schaden erhalten, dann verliert dieser Spieler doch schon Herzen. Sollte meiner Meinung nach reichen.

Ist natürlich nur meine Meinung zu deinem Beitrag und kritikfähig bin ich, wenn dir etwas nicht passen sollte dann nur raus damit.

MfG
Dreaming
 
Zuletzt bearbeitet:

Xaaroxz

Mitglied
15 Dez. 2018
17
30
668
24
Köln
www.youtube.com
Würde eigentlich schon reichen wenn die Pfeile zumindest für ka... 5 bis 10 Seukunden mit sichtbar wären und erst dann verschwinden und nicht direkt wenn die Person erneut switcht...
 
  • Like
Reaktionen: creodex

KingZNaiver

Mitglied
20 Okt. 2014
1.753
1.876
1.260
der Gommunity
by the way
"Du kannst einen Assassinen dennoch tracken und Angreifen. Wenn du ihm unterlegen bist, dich umdrehst zum flüchten und dann durch den hohen Schaden stirbst, dann ist das so. Das ist das Kit." Hast deine Meinung zum Kit ganz schön geändert :'D Zitat
Ach dir ist es aufgefallen?
Ich war zu dem Moment der festen Überzeugung, dass Pfeile z.B. stecken bleiben oder das Kit nur im geringsten etwas Counterplay hat. Dann hat sich aber das ereignet und ich wurde Zeuge vom dümmsten Kit in der Geschichte von EnderGames, noch kaputter als der alte Wizard.

LG
 
  • Like
Reaktionen: Bugrocks

Bugrocks

Mitglied
14 Juli 2018
146
669
865
20
einer anderen Dimension
Ach dir ist es aufgefallen?
Ich war zu dem Moment der festen Überzeugung, dass Pfeile z.B. stecken bleiben oder das Kit nur im geringsten etwas Counterplay hat. Dann hat sich aber das ereignet und ich wurde Zeuge vom dümmsten Kit in der Geschichte von EnderGames, noch kaputter als der alte Wizard.

LG
Kann den Clip leider nicht ansehen, aber ja hast absolut recht habe auch schon ein paar Kämpfe gegen Assassinen hinter mir... xd
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

ich habe deinen Vorschlag mal in das Unterforum "Umsetzung ausstehend" verschoben.
Da wir uns bereits vor einigen Wochen Gedanken um das Balancing gemacht haben, war natürlich auch das Assassinen-Kit ein größeres Thema. Welche Änderungen genau umgesetzt werden, siehst du dann, wenn das Balance-Update veröffentlicht wurde :)

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
  • Like
Reaktionen: KingZNaiver
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop