Allgemeines Verbesserungsvorschlag | AntiCheat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

promophase

Mitglied
13 Apr. 2020
8
11
243
22
Flensburg
de.namemc.com
Guten Abend,

In meinem Thread soll es heute mal um das neue Anti-Cheat gehen, ich stelle die Vorteile und Nachteile des neuem Anti-Cheat.

Nachteile/Vorteile des neuem Anti-Cheat :

◦ Spieler die Verdacht auf Unerlaubte Clientmodifikationen haben werden durch die Bannwellen gebannt, welche öfter auftreten.
darunter werden aber auch Spieler gebannt, die keine Unerlaubte Clientmodifikationen benutzt haben und somit zu Unrecht bestraft wurden!

Spieler werden aus Runden geworfen wenn der Verdacht besteht das Unerlaubte Clientmodifikationen benutzt werden.
Die Spieler die Internetprobleme haben, flaggen und werden dadurch aus Runden geworfen und verlieren dadurch ihre Statistiken in beliebigen Spielmodus

Spieler mit hohen CPS kriegen gleiches Knockback wie Spieler mit wenigen CPS.
Es wird doch Bedacht von den Leuten viele CPS erzeugt, damit sie einen Vorteil haben und sie sind aktuell gleichgestellt mit einem der wenig CPS hat, was absolut keinen Sinn macht meiner Meinung nach.

Verbesserungsvorschläge für das neue AntiCheat :

Knockback

Es sollte wieder wie beim alten AntiCheat jeder sein Knockback verringern können mit seinen Clicks.

Bannwelle
Die Bannwelle sollte überarbeitet werden, da viele legits gebannt werden unter anderem werden diese auch mit dem Badlion Client 2.0 gebannt werden.

◦ Anti Cheat in Minigames
↳ Außerdem wenn man neu auf dem Server (0 Spielstunden) ist wird man oft gekickt aus den Runden und danach denn zu Unrecht gebannt, z.b ein Freund von mir hat neu auf Gomme angefangen zu spielen hat denn gelaggt und wurde dann gebannt.

Schlusswort:

Schreibt mal eure Meinung zu dem Anti-Cheat unter diesen Thread würde mich mal Interessieren wie ihr das neue Anti-Cheat findet!

♕Euer Promophase aka Meo ♕

• Like
Reaktionen: SIIQ
Spieler die Verdacht auf Unerlaubte Clientmodifikationen haben werden durch die Bannwellen gebannt,
1. Das hat nichts mit dem AntiCheat zu tun, das ist ein eigenes System.
2. Nicht auf Verdacht werden Spieler gebannt, sondern wenn diese zu 100% Unerlaubte Clientmodifikationen benutzen.
Die Spieler die Internetprobleme haben, flaggen und werden dadurch aus Runden geworfen und verlieren dadurch ihre Statistiken in beliebigen Spielmodus
Also ich hab hin und wieder kurz Internetprobleme und werde dann auch zurückgeflaggt, ich wurde dabei noch nie aus der Runde gekickt.
Spieler mit hohen CPS kriegen gleiches Knockback wie Spieler mit wenigen CPS.
Es wird doch Bedacht von den Leuten viele CPS erzeugt, damit sie einen Vorteil haben und sie sind aktuell gleichgestellt mit einem der wenig CPS hat, was absolut keinen Sinn macht meiner Meinung nach.
Man hat noch immer einen Vorteil, wenn man eine hohe CPS-Anzahl hat. Ich finde die Änderung mit dem Knockback persönlich sehr gut, da es zum ersten mal in Jahren wirklich auf Skill ankommt und nicht darauf, wer seine Maus ärger misshandelt (oder den AutoClicker höher einstellt).
Knockback
Es sollte wieder wie beim alten AntiCheat jeder sein Knockback verringern können mit seinen Clicks.
Wie gesagt, ich finde die Änderung gut und bin deshalb gegen diesen Punkt.
Bannwelle
Die Bannwelle sollte überarbeitet werden, da viele legits gebannt werden unter anderem werden diese auch mit dem Badlion Client 2.0 gebannt werden.
1. BAC ist kein Legit-Proof.
2. Es ist nicht sicher, dass viele Legits gebannt werden. Zwar behaupten viele, die gebannt wurden, dass sie legitim gespielt haben, jedoch ist hier die Frage, wie glaubwürdig dies ist.
Einige dieser Leute geben im Nachhinein oder wenn man sie privat fragt auch zu, dass sie gelogen haben und eigentlich Invis-Cheats hatten. Ich habe auch schon einige Fälle gesehen, in denen jemand behauptet, legitim gespielt zu haben und mehr oder weniger im gleichen Satz zugibt, dass er einen AutoClicker verwendet hat. Leider wird AC oft schon nicht mehr als Unerlaubte Clientmodifikation angesehen, das ist er aber. Diese Spieler denken dementsprechend, dass sie legitim unterwegs sind, sind es aber nicht.
Allgemein glaube ich in diesem Punkt eher der Teamleitung, welche meint, es gäbe keine Fehlbanns. Ich sehe keinen Grund, warum die TL hier lügen sollte.

1. Das hat nichts mit dem AntiCheat zu tun, das ist ein eigenes System.
2. Nicht auf Verdacht werden Spieler gebannt, sondern wenn diese zu 100% Unerlaubte Clientmodifikationen benutzen.

Also ich hab hin und wieder kurz Internetprobleme und werde dann auch zurückgeflaggt, ich wurde dabei noch nie aus der Runde gekickt.

Man hat noch immer einen Vorteil, wenn man eine hohe CPS-Anzahl hat. Ich finde die Änderung mit dem Knockback persönlich sehr gut, da es zum ersten mal in Jahren wirklich auf Skill ankommt und nicht darauf, wer seine Maus ärger misshandelt (oder den AutoClicker höher einstellt).

Wie gesagt, ich finde die Änderung gut und bin deshalb gegen diesen Punkt.

1. BAC ist kein Legit-Proof.
2. Es ist nicht sicher, dass viele Legits gebannt werden. Zwar behaupten viele, die gebannt wurden, dass sie legitim gespielt haben, jedoch ist hier die Frage, wie glaubwürdig dies ist.
Einige dieser Leute geben im Nachhinein oder wenn man sie privat fragt auch zu, dass sie gelogen haben und eigentlich Invis-Cheats hatten. Ich habe auch schon einige Fälle gesehen, in denen jemand behauptet, legitim gespielt zu haben und mehr oder weniger im gleichen Satz zugibt, dass er einen AutoClicker verwendet hat. Leider wird AC oft schon nicht mehr als Unerlaubte Clientmodifikation angesehen, das ist er aber. Diese Spieler denken dementsprechend, dass sie legitim unterwegs sind, sind es aber nicht.
Allgemein glaube ich in diesem Punkt eher der Teamleitung, welche meint, es gäbe keine Fehlbanns. Ich sehe keinen Grund, warum die TL hier lügen sollte.
Im Allgemeinen stimme ich dir zu und ich persönlich bin auch zufrieden mit den Änderungen.
Der Punkt mit dem Kick durch Lags ist aber tatsächlich so richtig und dieses Problem sollte dringend gelöst werden.
Ich selber war bisher zwei mal von solch einem Kick betroffen. Beide Kicks resultierten aus Lags. Dabei kann es sich sowohl um eigene Internetlags handeln (so wurde ich das erste Mal gekickt), als auch um Lags des Gameservers. (Beim zweiten Mal hat eine Runde massiv bei jedem Spieler gelaggt und Hits gingen ungefähr 5 Sekunden später durch)
Für legitime Spieler ist dies sehr frustrierend.
Mir ist bewusst, dass viele Spieler, die Hacks hatten, sich einfach rausreden wollen und meinen, dass alles zu Unrecht wäre.
Doch das mit den Lags kann leider tatsächlich jeden erwischen, auch legitime Spieler.
Dahingehend sollte schnell gehandelt werden.

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop