Guten Hey,
Ich habe das EMA-System bereits zwei mal absolviert, und währe auch jederzeit für ein drittes Mal bereit.
Jedoch habe ich einen kleinen aber feinen Verbesserungsvorschlag für das System.
Für alle die nicht wissen,was das EMA-System ist:
EMA steht für (E)inblick in die (M)oderative (A)rbeit. Dies ist die erste Phase nach einer erfolgreichen Bewerbung.
Mein Vorschlag:
Sobald alle Replays bearbeitet wurden, sollte man mit dem Befehl /ema seine persönlichen Statistiken sehen.
Diese sollten wie folgt dargestellt werden:
Die Items stehen für die Gründe über welche abgestimmt werden mussten (Hier: Hacking, Skin, Chat, Spawntrapping, Name, Trolling)
Auf der linken Glasscheibe wird angezeigt, wie viele Prozent du richtig hattest.
Auf der rechten Glasscheibe wird angezeigt, bei wie vielen Prozent der Schnitt von allen Bewerbern ergibt.
Die Grüne Scheibe zeigt, welche Zahl höher ist, somit ist die rote eigentlich selbsterklärend.
Mit freundlichen Grüssen:
TwitchAccount | Cyrill
Ich habe das EMA-System bereits zwei mal absolviert, und währe auch jederzeit für ein drittes Mal bereit.
Jedoch habe ich einen kleinen aber feinen Verbesserungsvorschlag für das System.
Für alle die nicht wissen,was das EMA-System ist:
EMA steht für (E)inblick in die (M)oderative (A)rbeit. Dies ist die erste Phase nach einer erfolgreichen Bewerbung.
Mein Vorschlag:
Sobald alle Replays bearbeitet wurden, sollte man mit dem Befehl /ema seine persönlichen Statistiken sehen.
Diese sollten wie folgt dargestellt werden:
Die Items stehen für die Gründe über welche abgestimmt werden mussten (Hier: Hacking, Skin, Chat, Spawntrapping, Name, Trolling)
Auf der linken Glasscheibe wird angezeigt, wie viele Prozent du richtig hattest.
Auf der rechten Glasscheibe wird angezeigt, bei wie vielen Prozent der Schnitt von allen Bewerbern ergibt.
Die Grüne Scheibe zeigt, welche Zahl höher ist, somit ist die rote eigentlich selbsterklärend.
Mit freundlichen Grüssen:
TwitchAccount | Cyrill