Guardian Verbesserungsvorschlag am EMA-System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4 Jan. 2016
190
3
516
865
22
Guten Hey,

Ich habe das EMA-System bereits zwei mal absolviert, und währe auch jederzeit für ein drittes Mal bereit.
Jedoch habe ich einen kleinen aber feinen Verbesserungsvorschlag für das System.

Für alle die nicht wissen,was das EMA-System ist:

EMA steht für (E)inblick in die (M)oderative (A)rbeit. Dies ist die erste Phase nach einer erfolgreichen Bewerbung.

Mein Vorschlag:

Sobald alle Replays bearbeitet wurden, sollte man mit dem Befehl /ema seine persönlichen Statistiken sehen.
Diese sollten wie folgt dargestellt werden:

Screenshot_1.png

Die Items stehen für die Gründe über welche abgestimmt werden mussten (Hier: Hacking, Skin, Chat, Spawntrapping, Name, Trolling)

Auf der linken Glasscheibe wird angezeigt, wie viele Prozent du richtig hattest.
Auf der rechten Glasscheibe wird angezeigt, bei wie vielen Prozent der Schnitt von allen Bewerbern ergibt.

Die Grüne Scheibe zeigt, welche Zahl höher ist, somit ist die rote eigentlich selbsterklärend.

Mit freundlichen Grüssen:
TwitchAccount | Cyrill

Ich verstehe nicht genau was du vorschlagen möchtest, aber einiges davon ist Teamintern.

das und

das.
Sonst könntest du einfach anderen Leuten helfen. :)
Nein, könntest du nicht. Es wird ja nicht gesagt, welches Replay du wann richtig / falsch bearbeitet hast.

Und ich habe auch kumpels, welche sich beworben haben, und das Ema-System gemeinsam absolviert haben. - Das ohne Statistik

Nein, könntest du nicht. Es wird ja nicht gesagt, welches Replay du wann richtig / falsch bearbeitet hast.
Dann siehst du eine Prozentzahl. Und jetzt?
Dann frägt man bei den Freunden nach, welche sagen, dass sie weniger richtig haben. Und zwei Wochen später sind diese dann im Team und man sucht Antworten im Team. Das würde ziemlich nerven.

• Like
Reaktionen: Rageikii
Dann siehst du eine Prozentzahl. Und jetzt?
Dann frägt man bei den Freunden nach, welche sagen, dass sie weniger richtig haben. Und zwei Wochen später sind diese dann im Team und man sucht Antworten im Team. Das würde ziemlich nerven.
Ich verstehe deinen Satz nicht..
Und wenn es so währe, würde dies in der Testphase auffallen, dafür ist diese ja da.

HeyHo!

Sowas wird es nicht geben.
Natürlich ist eine solche prozentuale Zahl sehr interessant, jedoch wird sie einem Bewerber im EMA-System nicht verraten. Das System ist auch nicht dafür da, damit du siehst, wie viel du kannst, sondern damit wir, bzw. die Teamleitung, sieht/sehen, wie gut du dich mit „Hacking“ auskennst. Und natürlich geht es hierbei auch darum, wer Hacker von Legits unterscheiden kann, jedoch soll es kein Wettbewerb sein, bei dem der Fokus auf einer Prozentzahl liegt.

Zuletzt bearbeitet:
Hey!

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
KnowNix

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop