SpeedUHC Verbesserungsvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_z_unlexit_Pajo_

Mitglied
15 Dez. 2018
17
8
93
25
1. nicht so viel Wald
2. nicht so viel Wasser auf der Map
3. no clean wie auf badlion
4. man bekommt schneller hunger, so dass die Gegner nicht ewig weglaufen können
5. nur schafe als tier und sie droppen 2 statt einen string
6. mehr Zuckerrohr
7. größere DM-Map
8. Wasser-Lava Grafik-Bugs entfernen
9. mehr äpfel+goldäpfeln aus den Bäumen
10. chancen aud fire aspect beim entchanten verringern (mir wäre es lieber fire aspect komplett zu entfernen)
11. fire aspect+flame Bücher sollte man nicht mehr aus nethern bekommen
12. wenn der stuff der Gegner verbrennen sollte, sollte er in eine timebome-chest kommen
13. keine tiefen schluchten in der pvp Phase
14. buggen im Block entfernen
15. man sollte nicht durch die border durchlaufen können (mir wäre eine border wie auf badlion lieber mit zeitbeschränkung)
Edit: 16. ein rejoin system wie auf epicube
17. Ich habe letztens einen cafefight (ich hatte 2 peaces p2 2 peaces p3 + sharp 4) gegen einen mit full dia und diaschwert alles unentchanted verloren. Wir haben uns gleich viele hits gegeben und wir beide waren auf 12 hp. Wie kann das sein?
MFG

Zuletzt bearbeitet:
1. Ein Rejoin System würden viele ausnutzen
2. Schluchten, Wasser und Wälder gehören zu SpeedUHC. Es ist quasi eine Herrausforderung
3. Früher kamen mehr Goldäpfel von den Bäumen. Anscheinend waren es zu viele und sie wurden verringert.

Bei manchen Punkten stimme ich dir zu z.B.: 7 oder 12

Lg
WasserKissen

• Like
Reaktionen: ChriCro99
ich finde die wälder cool, weil wenn man mit einem randy spielt und er leavt kann man die gegner gut in wäldern splitten, außerdem kann man durch wälder vor einem fliehen der besseres equip hat

Hey!

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
KnowNix

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop