Cookies Verbesserungsvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pssv

Mitglied
9 Okt. 2018
4
10
168
28
Hannover
Heyho Community,
Ich habe paar Verbesserungsvorschläge!
1. Würde ich das Stein-Schwert für 20 Cookies verkaufen lassen, da es sowieso nicht relativ viel bringt.
2. Ich würde es cool finden, wenn man die Maschinen abbauen/beschädigen kann und wieder reparieren bzw. so ein Balken über denen ist wo man sieht wieviel HP die haben. Ich würde sagen für einen schrein grob geschätzt 50 und der Rest je nach dem.
3. Wäre es ebenso cool, wenn bei den Statistiken angezeigt wird wieviel Kills man hat und das die win/lose Statistik angezeigt wird.
 
1. Würde ich das Stein-Schwert für 20 Cookies verkaufen lassen, da es sowieso nicht relativ viel bringt.
Empfinde ich anders. Besonders am Anfang des Spiels ist es eine wertvolle Waffe mit der man sich schnell verteidigen kann. Im Verlaufe des Spieles ist sie natürlich nicht mehr wirklich stark.
 
2. Ich würde es cool finden, wenn man die Maschinen abbauen/beschädigen kann und wieder reparieren bzw. so ein Balken über denen ist wo man sieht wieviel HP die haben. Ich würde sagen für einen schrein grob geschätzt 50 und der Rest je nach dem.
Ich finde diese Idee nicht gut weil mich es so schon höllisch nervt das Gegner andauernd deinen Turm zerstören. Wenn zusätzlich noch die Maschinen zerstört werden wäre das zu frustrierend und man kann die Runde direkt aufgeben weil man ohne die Maschinen erst recht keine Chance mehr hat den eigenen Turm wieder aufzubauen.
 
3. Wäre es ebenso cool, wenn bei den Statistiken angezeigt wird wieviel Kills man hat und das die win/lose Statistik angezeigt wird.
Das wurde am Anfang angezeigt aber dann schnell entfernt. Vermutlich um sinnloses töten/spawntrappen zum boosten dieser Stats zu unterbinden. Die Kills sind sowieso irrelevant in der Statistik, da sie nichts über den Skill eines Spielers in diesem Modus aussagen.

Die Winrate könnte man jedoch noch hinzufügen, für die, die zu faul zum selber rechnen sind ._.
 
Ich finde diese Idee nicht gut weil mich es so schon höllisch nervt das Gegner andauernd deinen Turm zerstören. Wenn zusätzlich noch die Maschinen zerstört werden wäre das zu frustrierend und man kann die Runde direkt aufgeben weil man ohne die Maschinen erst recht keine Chance mehr hat den eigenen Turm wieder aufzubauen.
Naja so kann man mehr Taktiken ausspielen und hat mehr am spielen und nicht ein und das selbe. Außerdem wenn das eine Team ganz viel an Maschinen hat hat man so gut wie keine Chance mehr.
 
  • Like
Reaktionen: creeper_boy206
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop