Heyho Community,
Ich habe paar Verbesserungsvorschläge!
1. Würde ich das Stein-Schwert für 20 Cookies verkaufen lassen, da es sowieso nicht relativ viel bringt.
2. Ich würde es cool finden, wenn man die Maschinen abbauen/beschädigen kann und wieder reparieren bzw. so ein Balken über denen ist wo man sieht wieviel HP die haben. Ich würde sagen für einen schrein grob geschätzt 50 und der Rest je nach dem.
3. Wäre es ebenso cool, wenn bei den Statistiken angezeigt wird wieviel Kills man hat und das die win/lose Statistik angezeigt wird.
Ich habe paar Verbesserungsvorschläge!
1. Würde ich das Stein-Schwert für 20 Cookies verkaufen lassen, da es sowieso nicht relativ viel bringt.
2. Ich würde es cool finden, wenn man die Maschinen abbauen/beschädigen kann und wieder reparieren bzw. so ein Balken über denen ist wo man sieht wieviel HP die haben. Ich würde sagen für einen schrein grob geschätzt 50 und der Rest je nach dem.
3. Wäre es ebenso cool, wenn bei den Statistiken angezeigt wird wieviel Kills man hat und das die win/lose Statistik angezeigt wird.