Kit1vs1 Verbesserungsvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FyntoxYT

Mitglied
12 Jan. 2018
2
0
125
23
Ich glaube ich Liste alles mal ein bisschen auf wenn jemand mehr Details haben will kann er gerne mit mir in Kontakt treten.

Kit-UHC:
1. Man sollte den Skull entfernen. Durch den Skull besteht die Möglichkeit nach einer Combo einfach mehr leben zu haben als der Gegner was einfach keinen Sinn ergibt. Eine Option wäre den Skull durch Golden Heads zu ersetzen, der Head ist im Grunde das selbe wie ein normaler Goldapfel der etwas länger regeneriert.

2. Die Anzahl der Pfeile sollte halbiert werden um Bowspammen zu vermeiden.

Kit-Soup:
1. Die Anzahl des Recrafts sollte auf min. 32 erhöh werden, im Gegenzug dazu sollte man die Rüstung nicht unzerstörbar machen da so der Spieler der bessere hits gibt einen verdienten Vorteil hat.

2. Den Sound der beim essen einer Soup kommt sollte man entfernen oder man sollte die Möglichkeit haben ihn auszustellen.

Kit-SG:
1. Man könnte noch mehr Items hinzufügen, damit es einer echten SG-Runde näher kommt.
Beispiele für zusätzliche Items: TNT, Cobwebs etc.

Kit-NoHitDelay:
1. Bei diesem Kit sollte man viel Resistenter sein da die Fights viel zu schnell vorbei sind auch wenn man die OP-Goldäpfel hat.

Allgemeine Vorschläge:
1. Es wäre glaube ich eine gute Idee auch die Möglichkeit zu bieten eigene Kits zu erstellen um damit gegen seine Freunde spielen zu können, das sollte alles in einem Unranked System passieren da man sonst OP-Kits etc. erstellen könnte um in einem Ranked-System aufzusteigen.

2. Vielleicht könnte man die Anzahl der verschiedenen Lobbys reduzieren um die Spieler nicht so zu verstreuen.

3. Das Ranking-System könnte man auch einmal überarbeiten ich wäre auch daran interessiert dabei mitzuhelfen da die Grund Idee eigentlich sehr gut ist.

Wenn es möglich ist würde ich gerne bei der Entwicklung bzw. Verbesserung helfen, also so eine Art "Content" für Kit-1v1 sein.
LG Felix / Fyntox

will kann er gerne mit mir in Kontakt treten.
Kit-UHC:
1. Man sollte den Skull entfernen. Durch den Skull besteht die Möglichkeit nach einer Combo einfach mehr leben zu haben als der Gegner was einfach keinen Sinn ergibt.
Der Skull ist ein ganz normales Item, natürlich gibt das Sinn. Musst halt taktisch spielen, dann passt das auch :D

Das UHC-Kit passt meiner Meinung nach, so wie es ist. Die Skulls haben zwar wenig mit dem echten „UHC“ zu tun, aber so hat Gomme auch etwas eigenes und somit einen eigenen Flavour. Das mit den Pfeilen finde ich übertrieben, auf Gomme sind es wenig Pfeile, normal für ein UHC-Kit sind 48 Pfeile.

Außerdem ist das SG-Kit so wie es ist ebenfalls passend. Entweder man ändert es komplett und fügt einen Gap, enchantments, nicht Full Iron sondern 7 armor Bars, cobweb, tnt, ein steinschwert und 2-3 mehr Pfeile hinzu oder man lässt es so wie es ist.

Das Soup Kit ist gut, der Recraft ist mit 16 sehr gut, allerdings muss ich dir bei dem „Burp“-Geräusch recht geben, man sollte es entfernen können.

Zum NHD-Kit muss man sagen, dass es einfach vorne und hinten nicht gut ist.
Dass man sterben kann, bevor die Rüstung kaputt geht oder bevor der OP-Gap abläuft hat leider nichts mit dem echten NoHitDelay zu tun. Außerdem ist das Anti-Cheat auch nicht wirklich hilfreich, weil man wegen des Anti-Cheats keine wirklich schönen Combos verteilen kann. Deswegen ist das Kit meiner Meinung nach wirklich sehr schlecht umgesetzt.

Sich ein eigenes Kit erstellen zu können, ist zwar nicht nötig, aber gegen die Idee an sich habe ich nichts. Das Ranking System ist gut und kann so bleiben und dass es eine Verstreuung aufgrund der vielen Lobbys gibt ist auch nicht schlimm.

Allerdings ein Punkt den du komplett ausgelassen hast:
Maps: Die maps sind einfach nicht gut zum PvPn und sind einfach komplett unausgereift, vorallem für Soup und NHD. Dort braucht man einfach viel Freiraum und keine Hindernisse, für SG sollte man entweder Teile von SG-Maps oder Deathmatch Arenen nehmen. Und für UHC, nun ja, viel Freiraum, aber auf jedenfall mit Hindernissen wie Bäume, Flüsse, Berge usw wäre passend.

So viel dazu.
Ich helfe gerne und freiwillig, also falls ein Content/sonst jemand der dort was machen könnte Lust hat paar Dinge an Kit1v1 zu verbessern, kann man mich gerne kontaktieren, ich lasse auch gerne mit mir diskutieren. :)

(Entschuldige die Rechtschreibfehler, ich hab es am Handy verfasst)
Vielen Dank für‘s durchlesen
Mit freundlichen Grüßen
Fotii | Fotios

Hallo,

leider muss ich dir mitteilen, dass keiner deiner Vorschläge uns wirklich überzeugen konnte.
Was sich umsetzen lässt, ist die Reduzierung der verfügbaren Lobbies und damit auch der Schilder an der Schilderwand.
Die Probleme mit dem NoHitDelay-Kit hängen mit dem AntiCheat zusammen, an welchem wir täglich mit Hochmut arbeiten.

Ansonsten sind deine Vorschläge auch viel zu unpräzise. Was stellst du dir mit einer Überarbeitung des Ranking-Systems vor?

2. Den Sound der beim essen einer Soup kommt sollte man entfernen oder man sollte die Möglichkeit haben ihn auszustellen.
Das ist bereits mit dem Command /togglesoupsounds möglich.

Dennoch bedanken wir uns für deine Vorschläge und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net.

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop