Allgemeines Verbesserungsvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

5KBambusleitung

Mitglied
14 Juni 2016
1
0
50
23
Ich fände es gut würdet ihr die alte Lobby, das alte Anti Cheat, die alten Spielmodi und die Minecraft Version 1.7 wieder Aktiv macht, da es doch noch sehr viele PvP spieler gibt die nur in der 1.7 Spielen
PS: wenn ihr nicht bald mal neues Anti Cheat oder sowas rausbringt könnt ihr euren Server verkaufen gehen, man sieht ja dass früher den ganzen Tag 20000 Leute Online waren und jetzt nur noch Maximal mal am Freitag Abend
Danke würdet ihr diese Vorschläge Beachten und es wäre cool wenn ihr euch mal neuen Developer holt da euer Anti Cheat das Niveau eines Hohlen Kamins hat.
Ihr solltet euch auch mal neue Supporter holen die nicht in den Runden beleidigen und auch gerecht bannen

LG Onehit

Mit Sicherheit wird der Server nicht auf eine ältere Version zurück gesetzt, da wir und das Netzwerk mit der Zeit weiterlauf. Spielmodi werden rausgenommen, wenn sie nicht mehr gespielt werden und am AAC wird laufend gearbeitet.

• Like
Reaktionen: 99Theonix
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NIOIN
Ich fände es gut würdet ihr die alte Lobby, das alte Anti Cheat, die alten Spielmodi und die Minecraft Version 1.7 wieder Aktiv macht, da es doch noch sehr viele PvP spieler gibt die nur in der 1.7 Spielen
PS: wenn ihr nicht bald mal neues Anti Cheat oder sowas rausbringt könnt ihr euren Server verkaufen gehen, man sieht ja dass früher den ganzen Tag 20000 Leute Online waren und jetzt nur noch Maximal mal am Freitag Abend
Danke würdet ihr diese Vorschläge Beachten und es wäre cool wenn ihr euch mal neuen Developer holt da euer Anti Cheat das Niveau eines Hohlen Kamins hat.
Ihr solltet euch auch mal neue Supporter holen die nicht in den Runden beleidigen und auch gerecht bannen

LG Onehit
Hey,

wie @Marius051099 schon gesagt hatte, wir die Minecraft Version 1.7 nicht wieder aktiv gemacht werden, da das Spiel Minecraft sich nun einmal weiterentwickelt und das Netzwerk diese Entwicklung mitmacht, um Erneuerungen zu erhalten,
unteranderem auch im technischen Bereich.

Kommen wir auf deinen zweiten Punkt: Ich weiß, dass das AntiCheat-System des Netzwerks sehr stark in der Kritik steht, doch
das Team bzw. Developer machen alles, was sie können, so dass das System von Tag zu Tag verbessert wird. :)

Dass die Spieleranzahl in den letzten Monaten zurückgegangen ist liegt wahrscheinlich daran, dass die Minecraft Community
nicht mehr so groß ist, wie sie es einmal war. Also spielen generell weniger Leute Minecraft. Es liegt unter anderem auch daran, dass "die Konkurrenz" größer wird, d.h es gibt viel mehr Minecraft-Server, als früher. Und diese entwickeln sich selbstverständlich auch weiter bzw. erhalten mehr Besucher auf ihren Servern.

Mit freundlichen Grüßen
PhilHD

• Like
Reaktionen: Marius051099
und das Netzwerk diese Entwicklung mitmacht, um Erneuerungen zu erhalten
*HUST* Immernoch auf 1.8 *HUST*

Dass die Spieleranzahl in den letzten Monaten zurückgegangen ist
Ist sie das?
I don`t think so!
dass die Minecraft Community
nicht mehr so groß ist
Doch
Sehr groß
LEIDER sind das FAST nur nur Kleinkinder.
Und diese entwickeln sich selbstverständlich auch weiter bzw. erhalten mehr Besucher auf ihren Servern.
In der Version, ja. Im zweiten Punkt kann ich dir nicht zustimmen, genauso wie in den anderen

*HUST* Immernoch auf 1.8 *HUST*

Ist sie das?
I don`t think so!

Doch
Sehr groß
LEIDER sind das FAST nur nur Kleinkinder.

In der Version, ja. Im zweiten Punkt kann ich dir nicht zustimmen, genauso wie in den anderen
1. Punkt Version/Entwicklung.
Wie in der MOTD des Netzwerks zu sehen, ist dieses unter den folgenden Versionen zu erreichen: 1.8x-1.11.1
Das Netzwerk geht nicht höher als die Version1.8, da sonst das PvP System verändert wird, welches auch stark
in der Kritik steht. :/

2.Spieleranzahl
Die Spielerzahl ist sehr wohl in den letzten Monaten zurückgegangen. Wenn du Beweise hast, die gegen meine Aussage sprechen, lege diese bitte vor. :)
In meinem Beitrag ist zu lesen (bezüglich der Minecraft-Community) , dass ich mich nicht unbedingt auf diese Aussage festlege, sondern ,dass diese nur eine Annahme von mir ist.

3.Ander Minecraft-Server
Ich sehe wöchentlich, wie andere etwas kleiner Minecraft-Server eine stetig steigende Besucherzahl erhalten. :)

Mit freundlichen Grüßen
PhilHD

LG Onehit
Es hat nur ein Moderator etwas “Schlimmes“ gemacht... So wie du es geschrieben hast sind angeblich alle Supporter so ._. @Windmax hat zwar nicht wie eine Vorbildfunktion gehandelt, aber jeder Reagiert auf solchen Situationen anders...
Ich selber muss auch zugeben, dass das Team monentan nicht sonderbar das beste ist wie damals, dafür aber nur es zu beleidigen ist richtig unmenschlich ._.

Weil ich grad so mad bin wünsche ich keine Grüße raus...

Die Spielerzahl ist sehr wohl in den letzten Monaten zurückgegangen. Wenn du Beweise hast, die gegen meine Aussage sprechen, lege diese bitte vor. :)
In meinem Beitrag ist zu lesen (bezüglich der Minecraft-Community) , dass ich mich nicht unbedingt auf diese Aussage festlege, sondern ,dass diese nur eine Annahme von mir ist.
Beweise du mir, dass sie zurückgehen.
3.Ander Minecraft-Server
Ich sehe wöchentlich, wie andere etwas kleiner Minecraft-Server eine stetig steigende Besucherzahl erhalten. :)
Ich nicht.
Kannst du mir auch beweisen. Los. Sofort. Will ich jetzt sehen ._.
1. Punkt Version/Entwicklung.
Wie in der MOTD des Netzwerks zu sehen, ist dieses unter den folgenden Versionen zu erreichen: 1.8x-1.11.1
Das Netzwerk geht nicht höher als die Version1.8, da sonst das PvP System verändert wird, welches auch stark
in der Kritik steht. :/
@NIOIN
Ich beschwöre dich nochmal

Zudem kannst du die "zitieren Funktion" ruhig benutzen.

Beweise du mir, dass sie zurückgehen.

Ich nicht.
Kannst du mir auch beweisen. Los. Sofort. Will ich jetzt sehen ._.

@NIOIN
Ich beschwöre dich nochmal

Zudem kannst du die "zitieren Funktion" ruhig benutzen.
1.Spielerzahl
Ich Schreibe aus Erfahrung, denn früher ,als ich noch non-Premi war, war der Server schon am Nachmittag gefüllt, was ich auch natürlich zu spüren bekam. Ich bin mir auch sicher, dass einige meine Aussage auch bestätigen können.

2. Wachstum anderer Server
Siehe "1." die ersten vier Wörter. :)

Mit freundlichen Grüßen
PhilHD

Hallo,

Zu allem: Nein. Wir haben in den letzten Wochen und Monaten erhebliche Fortschritte gemacht.
Auch wenn man es kaum glauben mag, ist unser AntiCheat, meiner Meinung nach, derzeit bis auf ein paar kleine Fehler ziemlich gut. Wir bannen dadurch derzeit mehrere tausend Hacker in der Woche und arbeiten täglich mehrere Stunden daran das AntiCheat für jeden User, jeden Spielmodus und jedes Szenario zu optimieren.

man sieht ja dass früher den ganzen Tag 20000 Leute Online waren und jetzt nur noch Maximal mal am Freitag Abend
Ok da bist du scheinbar sehr schlecht informiert.
Auf http://minecrafttracker.net/ kannst du verfolgen, dass wir die letzten Tage, sowohl Mittags, als auch Abends, sogar die 20000er Marke geknackt haben und das alles mit 1.8 - 1.11 und dem derzeitigen AntiCheat, der neuen Lobby und dem neuen Coinsystem.

hr solltet euch auch mal neue Supporter holen die nicht in den Runden beleidigen und auch gerecht bannen
Da sind wir gerade dabei. Wir hatten nicht umsonst vor kurzem eine Bewerbungsphase.
(Dein Banlog ist übrigens auch nicht gerade vorbildlich!)

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

• Like
Reaktionen: IchMagLaubfrosch
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop