Hey Community,
da ich in den letzten Tagen öfters UHC gespielt habe, und daher auch etwas Erfahrung gesammelt habe, habe ich mir einige Verbesserungsvorschläge ausgedacht! Konstruktives Feedback ist erwünscht!
Vorschläge
da ich in den letzten Tagen öfters UHC gespielt habe, und daher auch etwas Erfahrung gesammelt habe, habe ich mir einige Verbesserungsvorschläge ausgedacht! Konstruktives Feedback ist erwünscht!
Vorschläge
1) Reloggen: Da bei einer Runde mein MC gecrasht ist, und mich das etwas genervt hat, da ich gut equipt war und die Chancen auf den Win nicht schlecht waren, habe ich mir gedacht, dass ein Relog-System sehr praktisch wäre!
2) begrenzte Teamgröße: Es wäre gut wenn die Teamgröße begrenzt wird, da es sonst etwas unfair ist, wenn ein großes Team mit 5-6 Leuten gegen ein 2er Team kämpft! Man kann ja die Teamgröße bei jedem Game verändern, aber dann sollte man auch schon im voraus die Teamgröße auf einer Page, für die startenden UHC's, veröffentlichen. Aber man sollte auch ingame auf die max. Teamgröße anmerken, z.B rechts unter den anderen Infos wie z.B Kills, Spieler. Zusätzlich könnte man könnte auch einen Befehl entwickeln der alle Infos anzeigt (damit man auch schon in der Wartlobby alle wichtigen Infos erfahren kann).
3) feste Teams: Ich würde es besser finden wenn man sich vor Rundenstart ein festes Team auswählen kann und dann als Team gewinnen kann. Und als Team soll man auch nebeneinander spawnen, und auch den Win als Team bekommen! Hitten sollte man sich allerdings schon können!
4) Scenarios: Für etwas mehr Abwechslung wäre es cool wenn es verschiedene Scenarios geben würde, es müssen nicht die gleichen wie auf anderen Servern sein, aber die Standart Scenarios wie z.B CutClean kann man auch verwenden. Ich denke auch dass der Community einige interessante neue Scenarios einfallen würden.
5) Feast: Finde die Idee gut, jedoch kann man manchmal das Feast nicht erreichen da es außerhalb der Border spawnt und somit nicht erreichbar ist!
6) Wartezeit vor Start: Ich wäre dafür dass man nachdem man in der Wartelobby war in eine andere teleportiert wird um dort dann anschließend Teams zu erstellen. Denn es wäre blöd wenn man schon in der Lobby die Teams erstellen muss aber dann noch gekickt wird. Außerdem hat man dann noch Zeit und braucht sich nicht so viel Stress machen.
7) Events: Ich würde es toll finden wenn es auch große Events geben würde. Ich glaube dass dies bei der Community auch gut ankommen würde. Man kann ja 1x im Monat ein großes UHC Event veranstalten, aber ich denke genaueres muss ich nicht mehr erwähnen da es eigentlich klar sein sollte wie ein Event aufgebaut ist...
nachträgliche Vorschläge
8) Spawn: Es wäre besser, wenn man nicht so nah nebeneinander spawnen würde!
9) Border: Es wäre meiner Meinung nach auch besser, wenn die Border sich nur zu bestimmten Zeiten verkleinern würde, dann aber nicht nur um einen Block, sondern beispielsweise für 100-300 Blöcke!
So dies wären meine Vorschläge, falls mir noch weitere einfallen, werde ich diese natürlich ergänzen! Ihr könnt aber auch gerne Vorschläge als Antwort schreiben, falls ein Vorschlag gut ankommt kann ich diesen auch noch hier ergänzen! Mich würde noch interessieren was ihr von den Vorschlägen haltet oder was man noch verbessern kann!
Hier werde ich noch die zuständigen Personen für UHC makieren: @HerrWerkbank @mr_splash
Mfg TacticalDino
Hier werde ich noch die zuständigen Personen für UHC makieren: @HerrWerkbank @mr_splash
Mfg TacticalDino
Zuletzt bearbeitet: