BedWars Classic Verbesserungsvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JeyKey_55

Mitglied
27 Okt. 2014
14
3
193
Hier mal einige Verbesserungsvorschläge:

-Spinnenweben finde ich zum Spawntrappen echt zu stark. Man könnte es so machen, dass man die Spinnenweben nicht mehr auf dem Spawn setzen kann. Dann wäre das behoben und man hätte noch eine bessere Chance. Aber das sollte für Teams, die nur noch 1 Spieler haben wieder funktionieren, da es alleine ziemlich schwierig wäre, große Teams auszurotten.

-Wenn man einen Trank trinkt, dann hat man eine leere Flasche im Inventar, die jeder einfach wegwirft und dann sammelt man sie ein und wirft sie weg und das nerft mich ein wenig, weshalb man das so machen könnte, dass die aus dem Inventar sofort entfernt werden.

-Es gibt da einen kleinen Rettungsplattformbug, mit dem man sich durch blöcke buggen kann und sich in Räume buggen kann, wo keiner hinkommen kann usw.. Für Teamtroller kann dieser Bug auch "gut" sein, denn damit kann man die Itemspawner in Maps wie Candy "kaputt" machen, sodass nichts mehr kommt (ich sag jetzt nicht wie der Bug funktioniert). Also wäre es besser, wenn man Rettungsplatformen nicht mehr benutzen kann, wenn sich 1-2 Blöcke über einem ein Block befindet.

-Feuerzeuge sind auch eine Ultimative Waffe für Teamtroller. Es wäre besser, wenn man Feuer nur noch auf TNT platzieren kann. Wenn es technisch möglich wäre, könnte man den Schaden für Feuer deaktivieren, das Teammitspieler platziert haben.

-Äpfel, sind unnötig, da Steaks besser sind. Steaks bringen zwar die doppelte Leistung (4 Hungerbalken, Äpfel 2 Hungerbalken), kosten aber das doppelte, weshalb man erstmal denken würde, dass sie gleichgut sind. Aber Steaks brauchen weniger Platz im inventar und man muss sie nicht so oft essen, wodurch man nicht dauernt gebremst wird. Wenn man Steaks ist und nur 0.5 Hunger hat, dann füllen sich noch 3.5 unsichtbare Hungerbalken auf (nur so zur Info). Sie wurden ja glaub ich auch bei Quickbedwars entfernt, warum nicht auch hier?

-Teamtroller bauen auch oft den Block unter einem ab. Wieso wird der Block unter einem nicht einfach zu Grundgestein bzw. wird unzerstörbar? Dann wäre dieses Problem gelöst.

Alles ist MEINE Meinung. Vieleicht habt ihr ja noch mehr Vorschläge oder Kritik^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: iowaniklas
O

Oun3jymfjsr4kAEidZY46ZwJ

Unregistriert
Da hat wohl jemand das Konzept von Sättigung nicht verstanden.
Steak hat ne Sättigung von 12,8, Äpfel von 2,4-->Steaks sind besser

Auch das nein. Wie soll man sonst unter Gegnern den Boden abbauen?
Nur, dass man unter teammates kein Block abbauen kann. Nicht das der Block zu Bedrock wird. Das ist Schwachsinn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop