Verbesserungsvorschläge

JeyKey_55

Mitglied
27 Okt. 2014
14
3
193
Hallo, ich hab hier mal ein paar verbesserungsvorschläge für minewar:

-Es sollte die feuerbögen nicht geben, weil es einfach nerft, wenn man damit abgeschossen wird, fast die hälfte seiner leben verliert und dann auch noch brennt und dann ist man irgendwann tot ist wenn man nochmal getroffen wird.

-Es ist blöd, wenn man jemanden angreift, und der einfach seinen bogen als nahkampfwaffe nutzt und einen damit zu tode spammt. Es sollte eine kurze wartezeit zwischen dem abschießen geben, z.B. könnte man dann nur alle 4 sekunden schießen, um dies zu vermeiden.

-Wie viele schon gesagt haben, sollte es ein limit für pfeile geben, ich wäre für ein limit von 16 pfeilen, damit man sich nicht einfach irgendwo hinstellt und nur spammt.

-Mehr angebote im shop könnten dem spiel auch nicht schaden. Ich wäre aber eher für mehr rüstung, da man viel zu schnell stirbt. Wäre die rüstung stark genug könnte man auch auf meinen ersten vorschlag, der sich um den feuerbogen kümmert, verzichten.

Es ist alles MEINE meinung, beachtet dies, wenn ihr kritik schreiben wollt. Außerdem könnt ihr noch mehr vorschlagen.

Hey ^^

Es sollte die feuerbögen nicht geben, weil es einfach nerft, wenn man damit abgeschossen wird, fast die hälfte seiner leben verliert und dann auch noch brennt und dann ist man irgendwann tot ist wenn man nochmal getroffen wird.

Finde ich nicht ^^
Oft ist der Feuerbogen ein Werkzeug, mit dem man Spiele in einer nicht so guten Situation noch herausreißen kann.
Bei mir war es außerdem nicht so schlimm.
Man kann ja auch einfach ausweichen und sich hinter einen Gegenstand stellen.
Außerdem ist er das einzige Mittel, mit dem man effektiv besser Ausgerüstete töten kann.

Es ist blöd, wenn man jemanden angreift, und der einfach seinen bogen als nahkampfwaffe nutzt und einen damit zu tode spammt. Es sollte eine kurze wartezeit zwischen dem abschießen geben, z.B. könnte man dann nur alle 4 sekunden schießen, um dies zu vermeiden.

Alle 4 Sekunden wäre zu wenig.
Generell bin ich dagegen - wenn, dann würde ich die Pfeilanzahl aus den Kisten noch mehr verringern.

Wie viele schon gesagt haben, sollte es ein limit für pfeile geben, ich wäre für ein limit von 16 pfeilen, damit man sich nicht einfach irgendwo hinstellt und nur spammt.

Fände ich gar nicht schlecht, aber das Limit sollte eher bei mehr Pfeilen liegen.
So haben nicht so gut equippte Personen noch eine Chance, Equippte zu töten.

Mehr angebote im shop könnten dem spiel auch nicht schaden. Ich wäre aber eher für mehr rüstung, da man viel zu schnell stirbt. Wäre die rüstung stark genug könnte man auch auf meinen ersten vorschlag, der sich um den feuerbogen kümmert, verzichten.

Fände ich nicht wirklich nötig.
Das Killstreaksystem passt eigentlich wie es ist, die Rüstung reicht meiner Meinung nach so wie sie ist.
Vielleicht sollte man die Rüstung schneller bekommen aber sonst, eher nicht ^^

(Meine Meinung dazu)

~Bambus

Hallo, ich hab hier mal ein paar verbesserungsvorschläge für minewar:

-Es sollte die feuerbögen nicht geben, weil es einfach nerft, wenn man damit abgeschossen wird, fast die hälfte seiner leben verliert und dann auch noch brennt und dann ist man irgendwann tot ist wenn man nochmal getroffen wird.

-Es ist blöd, wenn man jemanden angreift, und der einfach seinen bogen als nahkampfwaffe nutzt und einen damit zu tode spammt. Es sollte eine kurze wartezeit zwischen dem abschießen geben, z.B. könnte man dann nur alle 4 sekunden schießen, um dies zu vermeiden.

-Wie viele schon gesagt haben, sollte es ein limit für pfeile geben, ich wäre für ein limit von 16 pfeilen, damit man sich nicht einfach irgendwo hinstellt und nur spammt.

-Mehr angebote im shop könnten dem spiel auch nicht schaden. Ich wäre aber eher für mehr rüstung, da man viel zu schnell stirbt. Wäre die rüstung stark genug könnte man auch auf meinen ersten vorschlag, der sich um den feuerbogen kümmert, verzichten.

Es ist alles MEINE meinung, beachtet dies, wenn ihr kritik schreiben wollt. Außerdem könnt ihr noch mehr vorschlagen.
Zum 1. Punkt: Es gibt Fire Resi Pots
2. Man muss wissen wann man am besten in den Nah-, und wann in den Fernkampf geht
3. Ausweichen, Speed Pot kaufen, oder einfach besser mit dem Bogen sein
4. Mehr Angebote gerne, aber wenn man Rüstung haben will, muss man halt gut sein und viele Spieler töten, verstehe das Problem nicht ganz

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop