Game1vs1 Verbesserungsvorschläge zu RageMode 1vs1

Laurens2408

Content
9 Okt. 2018
1.043
2
4.052
1.255
19
Österreich
gommehd.net
Heyho,
wie die meisten von euch wohl bemerkt haben, wurde soeben ein Kit/Game 1vs1 - Update veröffentlicht.
Nun, ich will mich hier auf RageMode 1vs1, einen neuen Modus in Game 1vs1 konzentrieren, da mir dieser als alter RM-Spieler sehr am Herzen liegt. Vorab möchte ich mich bedanken, dass ihr uns wieder die Chance gebt, RageMode zu spielen, auch wenn es nur in 1vs1-Form ist.
Ich habe 3 Verbesserungspunkte herausgesucht.
1. Fallschaden
Meiner Meinung nach sollte der Fallschaden deaktiviert sein. Das war er auch im alten RageMode und ich finde, Fallschaden passt nicht zu RageMode.
2. Shop
a) Dieser Punkt ist ein kleiner, bei dem es mir auch darum geht, das alte "Ragemode-Feeling" möglichst gut wiederherzustellen. Meiner Meinung nach sollte der Sound, wenn man etwas im Shop kauft, zu dem geändert werden, der es im originalen RageMode ist.
b) Hier bin ich mir noch nicht ganz sicher, jedoch ist meine erste Meinung, dass das Item "Geschwindigkeit" zu lange anhält. Auch wenn es das stärkste Item ist, dass man sich hier kaufen kann, ich finde, dass es im Moment zu stark ist.
3. Spawnpoints
Es ist im Moment möglich, dass ein Spieler praktisch direkt an der Stelle respawnt, an der er gestorben ist. Das kann auch dazu führen, dass er praktisch im Gegner drinnen spawnt. Das sollte mMn nicht so sein.
//EDIT: Ich wäre zusätzlich noch dafür, dass man keine Spawnprotection hat, wenn man sich selbst tötet. Eine oft verwendete Taktik ist es, sich die ganze Zeit selbst zu töten, bis man hinter dem Gegner spawnt und ihn töten kann. Selbst wenn dieser einen bemerkt, hat er keine Chance, einen zu töten, da man noch Spawnprotection hat. Ich wäre außerdem aus demselben Grund dafür, dass der Gegner einen Kill bekommt, wenn er einem kurz bevor man sich selbst tötet, durch eine Explosion Schaden macht.

Das wären meine Ideen auch schon. Vielen Dank nochmals für das Update und noch einen schönen Abend.
Lg,
Laurens
 
Zuletzt bearbeitet:

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach ″In Besprechung″ verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 
  • Like
Reaktionen: Laurensv2Punkt1

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop