FFA Hardcore Verbesserungsvorschläge für FFA

  • Ersteller NQZ7HIinRR6zKEQR8hZrmS6_
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

NQZ7HIinRR6zKEQR8hZrmS6_

Unregistriert
Heyho liebes GommeHDNet Team und GommeHDNet Spieler!
Dieser Forum Beitrag ist an die FFA Hardcore Szene und an das Gomme Team gerichtet.
Ich wollte vorschlagen, dass ihr es wieder erlaubt, auf die zwei großen Pilze und auf den Baum auf Fungifesta zu gehen!

Klar, man konnte dadurch out of map. Aber tdm waren das damals coole Zeiten in ffa und ich glaube jeder ffa spieler würde mir hier zustimmen. Dazu wäre eine Abstimmung cool, um zu überlegen, FFA Classic wieder zu bringen. Denn ich glaube es würde, wenn es jetzt raus kommen würde, sooo unglaublich viele Spieler bekommen, da ich schon echt häufig Leute gehört habe, die zu mir meinten, dass sie FFA Classic übelst gefeiert haben. Man könnte das ja mal ausprobieren.

Aber das haupt Thema war ja die Map Fungifesta. Wie gesagt würde mir glaube ich jeder FFA Spieler zustimmen, wenn ich sage, dass das legendäre Zeiten waren. Wie gesagt würde ich (und der größte teil von ffa) sich echt drüber freuen!
 

SilbernesGold

Moderator
22 Jan. 2014
446
9
1.037
1.065
einer Kleinstadt in Brandenburg
Was FFA Hardcore angeht, kann ich leider nicht wirklich mitreden, das spiele ich ehrlich gesagt nie. Ohne die Angel und Secondaries bekomme ich nichts auf die Reihe, deshalb ist FFA Hardcore nichts für mich. ^^

Bei FFA Classic stimme ich dir aber vollkommen zu, das würde ich auch äußerst gerne wieder auf Gomme spielen, zumal es keine andere Möglichkeit mehr gibt, sich wirklich gegen gute Spieler mit der Rod einzuspielen.
Das ging nur in FFA Classic wirklich gut. Alleine schon aus diesem Grund vermisse ich den Modus.
Aber derzeit ist das Gomme Team ja leider nicht so positiv gegenüber einem Comeback des Modi eingestellt.

Na vielleicht ändert sich das ja auch nochmal. Man kann ja hoffen ;)
 
N

NQZ7HIinRR6zKEQR8hZrmS6_

Unregistriert
Hoffnung stirbt zuletzt xd

Wir müssen dem Gomme Team halt zeigen, dass wir den Modus zurück wollen.
Teil den Beitrag einfach mit Freunden. Vielleicht überlegen sie sich das nochmal anstatt immer neue modis zu erstellen, die dann eh nach einem monat niemand mehr spielt.
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

die Pilze könnt ihr nun wieder betreten - Out of Map kommt hier trotzdem nicht (hoffentlich).

FFAClassic wird erstmal nicht wiederkommen - wir haben den Modus auch erst dieses Jahr entfernt, weil er nunmal nicht gespielt wurde. Natürlich wollen einige den Modus zurück, die Spielerzahlen reden aber nicht von vielen.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop