Heyho liebe Gommunity, lieber @Snoxh & @Dadges,
ich möchte euch heute einen kleines Verbesserungsvorschlag für das Votesystem präsentieren.
Unter "Spiele" findet man zahlreiche Informationen zu den Spielmodi auf Gomme, dort gibt es auch ein Votesystem. Man kann damit Maps mit einem "Gefällt mir" oder "Gefällt mir nicht" bewerten.
Hierfür hätte ich paar Verbesserungsvorschläge:
P.S.: Bringt mal bitte wieder "klassische" SG-Maps u. o. neue DM-Arenen!
~ EvilTurtle
ich möchte euch heute einen kleines Verbesserungsvorschlag für das Votesystem präsentieren.
Unter "Spiele" findet man zahlreiche Informationen zu den Spielmodi auf Gomme, dort gibt es auch ein Votesystem. Man kann damit Maps mit einem "Gefällt mir" oder "Gefällt mir nicht" bewerten.
Hierfür hätte ich paar Verbesserungsvorschläge:
- ALLE Maps zum voten anbieten (!)
- Anzahl der Likes/Dislikes anzeigen
- Jede Map InGame anbieten, jedoch ist die Wahrscheinlichkeit dass die beliebteste Map erscheint höher als beispielsweise die 7. beliebteste. Diese Beliebtheitsreihenfolge jeden Monat updaten!
- Maps die eingesendet wurden und das Team gut findet auf einer Seite posten, dort kann die Community sich für 1-2 von beispielsweise 5-10 Maps entscheiden. Die beliebteste wird angenommen, somit kommen auch keine Maps auf Gomme die niemand spielt.
P.S.: Bringt mal bitte wieder "klassische" SG-Maps u. o. neue DM-Arenen!
~ EvilTurtle
Zuletzt bearbeitet: