U
UYyLg2p9JbVJH3R-AYw5Y_UL
Unregistriert
HeyHo Gommunity!
Ich werde diesen Beitrag so gliedern
• Vorstellung meinerseits
• Was der Server richtig macht
• Was man besser machen kann
• Wie man mehr Spieler an Land ziehen könnte
• Eine der Themen von 'haze' und zwar, dass Gomme bottet [Argumente dafür und dagegen]
• Schlusswort
Also, lassen wir es beginnen
Hey. Ich heiße Markus und bin 14 Jahre jung und schreibe diesen Beitrag, weil ich helfen will, den GommeHD.net Server verbessern will. Es gibt schon einen ähnlichen Beitrag von @IntroloHD der das ganze ein wenig anders und auf alle Fälle professioneller gemacht hat. Ich schreibe diesen Thread auch über mehrere Tage/Wochen, aber ich schreibe das alles über mein Handy, daher können Rechtschreibfehler vorkommen. Ich bitte dies zu entschuldigen. So wieder zurück zu mir. Ich wohne in Österreich und meine Hobbys sind
• einzelne Game Module programmieren
• Am PC herumtüfteln
• Mit Freunden chillen
• etc.
Das wars eigentlich von mir, jetzt weiter zum nächsten Punkt
Das wird einer der längsten Punkte. Ok, ich hör auf zu schleimen. Also, aus meiner Sicht finde ich es gut, dass der Server bei den gut besetzten Spielmodis regelmäßig Updates bringt. Ihr könnt darüber gerne diskutieren, oder meine Aussage abstreiten, aber ich bitte darum, nicht zu beleidigen oder alles andere in der Art. Ich finde es auch gut, dass Gomme die Reports verhältnismäßig relativ schnell abarbeiten. Im Forum sowie auch InGame. Darüber können die Hater auch ihre Meinung sagen. Es sollten bitte keine Beleidigungen sein. Das dürfte es gewesen sein. Wenn ich einen essentiellen Punkt vergessen habe, macht mich bitte per Unterhalrung drauf Aufmerksam.
Jetzt zum Gegenteil.
• Was man verbessern könnte
Das wird jetzt in einigen Punkten stichwortartig beschrieben.
• Man sollte beim Ersten betreten des
Servers die Serverregeln akzeptieren
müssen, da ich einige Monate lang
selber nichts von den Regeln wusste
und somit Missverständnisse nicht
mehr auftreten
• Es ist möglich, dass ermittelt wird, ob
man mit einen HackClient drauf joined.
Somit könnten gratis Hack-Clients
direkt gesperrt werden bzw. man nicht
joinen kann und man die Nachricht
bekommt: Bitte joine mit erlaubten
Clients/Modifikationen
Somit können 'huzuni' Hacker nicht mal
eine Runde den anderen den Spaß
verderben.
• Der Server lässt die Community
nicht mehr so krass mitreden
mitentscheiden was für Updates oder
was für neue Spielmodis kommen. Das
gleiche war auch beim CoinSystem.
Coins braucht ja man eigentlich nur
in SkyWars und EnderGames. Somit wär
es doch logisch, dass man nur für die
beiden Modis Coins bekommt und auch,
dass man wieder feste Coinanzahlen
bekommt, wär das so, wäre das jetzige
CoinSystem auch nicht so schlimm.
• Wenn ich einen Punkt vergessen habe
bitte per Unterhaltung drauf
aufmerksam machen.
Ein Punkt jetzt, der auch sehr wichtig ist.
• Wie man mehr Spieler an Land ziehen kann.
Mehr Supporter.
Man sollte für den Supporter Rang auch Bewerbungsphasen einführen, für die Leute, die gerne Supporter werden würden und nicht Moderator. Denn es könnte echt mehr Supporter gebrauchen, die bei Problemen helfen, denn die Mods sind ja für Hacker Reports zuständig und nicht für den Support. Ich habe gerade gezählt wieviele Supporter dass es gibt. Es gibt 2 InGame Supporter, 5 Skyblock Supporter, 4 Clan Supporter und 6 TS3 Supporter. Somit kommen wir auf 17 Supporter für 20.000 Spieler und von diesen Spielern haben sicher viele Spieler Fragen. 17 Supporter könnten diese nicht schnell genug bearbeiten und daher wären mehr Supps ganz hilfreich. Nur ein Vorschlag muss nicht umgesetzt werden.
Mehr Spielmodis.
So Spielmodis wie MineWar waren eigentlich gut besetzt und wurden abgeschafft.
Ich glaube ich hab was vergessen aber hey
Nächster Punkt
• Botting. Dafür, Dagegen.
Also. Argumente dafür, dass der GommeHD.net Server Spielerzahlen verfälscht.
• Wo sind bitte 20'000 Spieler untergebracht? Stellt euch vor. 20'000 Spieler, das sind 20'000 Menschen die gleichzeitig auf dem Netzwerk spielen. Ich weiß nicht wie viele Daemons im Hintergrund laufen. Aber ich kann das nicht glauben. Das heißt jetzt nicht, dass ich für 'haze' seine Aussage bin. Ich will in solchen immer unparteisch sein. Ich werde auch bei Gegenargumenten für den Server sprechen.
• Wenn das stimmen sollte, dass Spielerzahlen verfälscht werden, wäre das extrem geldgeil, aber mal ehrlich, willst du nicht für ein wenig Arbeit mehr, viel mehr Geld bekommen?
• Sollte es stimmen, dass Gomme bottet, warum sollten sie das tun? Zitat von 'haze': "Weil sie relevant bleiben wollen". Bei den Gegenargumenten mehr.
• Es gibt noch viele mehr, aber ja, stimmen welche? Oder sind Argumente sachlich aufgebaut.
Gegenargumente.
Zu 'haze' seiner Aussage. Ist der GommeHD.net Server etwa nicht mehr relevant? Es gab jetzt ein kleines Tief wegen Hauptthemen wie das AntiCheat. Dazu übrigens später mehr. Aber nach jedem Tief kommt ein Hoch. Sagt zumindest meine Freundin immer, ob das stimmt? Ja tut es. Man sollte das Tief so kurz wie möglich halten und das Hoch so lang wie möglich. Wie lange gibt es den Server schon? Ich weiß es echt nicht. Wartet bitte einen Moment, ich muss grad googlen. Noah hat geschrieben, seit dem 28.07.2012, ich weiß nicht ob das stimmt, wenn schon, sind es bald 5 Jahre. 5 verdammte Jahre. Und es spielen immer noch viele Spieler aktiv. Wenn du meinst, es wäre so, dass der Server irrelevant wird, dann hast du dich getäuscht.
So Leute, dieser Beitrag wird jetzt wahrscheinlich zur Diskussion, daher bitte moven. #move
Last but not least.
• Schlusswort
Ich hoffe ihr versteht, was ich meine. Ich bitte inständig darum, dass ich nur sachliche und konstruktive Kritik sehe. Wenn nicht #Melden
Viel Spaß beim Lesen.
Mit besten Grüßen
MarksPlays
PS: bitte liken, ich weiß wir sind nich auf YouTube aber dennoch.
Ich markier ein paar Teammitglieder
@Abwasserkapitaen @K3viin @Rypoz
Ich werde diesen Beitrag so gliedern
• Vorstellung meinerseits
• Was man besser machen kann
• Wie man mehr Spieler an Land ziehen könnte
• Eine der Themen von 'haze' und zwar, dass Gomme bottet [Argumente dafür und dagegen]
• Schlusswort
Also, lassen wir es beginnen
Hey. Ich heiße Markus und bin 14 Jahre jung und schreibe diesen Beitrag, weil ich helfen will, den GommeHD.net Server verbessern will. Es gibt schon einen ähnlichen Beitrag von @IntroloHD der das ganze ein wenig anders und auf alle Fälle professioneller gemacht hat. Ich schreibe diesen Thread auch über mehrere Tage/Wochen, aber ich schreibe das alles über mein Handy, daher können Rechtschreibfehler vorkommen. Ich bitte dies zu entschuldigen. So wieder zurück zu mir. Ich wohne in Österreich und meine Hobbys sind
• einzelne Game Module programmieren
• Am PC herumtüfteln
• Mit Freunden chillen
• etc.
Das wars eigentlich von mir, jetzt weiter zum nächsten Punkt
Das wird einer der längsten Punkte. Ok, ich hör auf zu schleimen. Also, aus meiner Sicht finde ich es gut, dass der Server bei den gut besetzten Spielmodis regelmäßig Updates bringt. Ihr könnt darüber gerne diskutieren, oder meine Aussage abstreiten, aber ich bitte darum, nicht zu beleidigen oder alles andere in der Art. Ich finde es auch gut, dass Gomme die Reports verhältnismäßig relativ schnell abarbeiten. Im Forum sowie auch InGame. Darüber können die Hater auch ihre Meinung sagen. Es sollten bitte keine Beleidigungen sein. Das dürfte es gewesen sein. Wenn ich einen essentiellen Punkt vergessen habe, macht mich bitte per Unterhalrung drauf Aufmerksam.
Jetzt zum Gegenteil.
• Was man verbessern könnte
Das wird jetzt in einigen Punkten stichwortartig beschrieben.
• Man sollte beim Ersten betreten des
Servers die Serverregeln akzeptieren
müssen, da ich einige Monate lang
selber nichts von den Regeln wusste
und somit Missverständnisse nicht
mehr auftreten
• Es ist möglich, dass ermittelt wird, ob
man mit einen HackClient drauf joined.
Somit könnten gratis Hack-Clients
direkt gesperrt werden bzw. man nicht
joinen kann und man die Nachricht
bekommt: Bitte joine mit erlaubten
Clients/Modifikationen
Somit können 'huzuni' Hacker nicht mal
eine Runde den anderen den Spaß
verderben.
• Der Server lässt die Community
nicht mehr so krass mitreden
mitentscheiden was für Updates oder
was für neue Spielmodis kommen. Das
gleiche war auch beim CoinSystem.
Coins braucht ja man eigentlich nur
in SkyWars und EnderGames. Somit wär
es doch logisch, dass man nur für die
beiden Modis Coins bekommt und auch,
dass man wieder feste Coinanzahlen
bekommt, wär das so, wäre das jetzige
CoinSystem auch nicht so schlimm.
• Wenn ich einen Punkt vergessen habe
bitte per Unterhaltung drauf
aufmerksam machen.
Ein Punkt jetzt, der auch sehr wichtig ist.
• Wie man mehr Spieler an Land ziehen kann.
Mehr Supporter.
Man sollte für den Supporter Rang auch Bewerbungsphasen einführen, für die Leute, die gerne Supporter werden würden und nicht Moderator. Denn es könnte echt mehr Supporter gebrauchen, die bei Problemen helfen, denn die Mods sind ja für Hacker Reports zuständig und nicht für den Support. Ich habe gerade gezählt wieviele Supporter dass es gibt. Es gibt 2 InGame Supporter, 5 Skyblock Supporter, 4 Clan Supporter und 6 TS3 Supporter. Somit kommen wir auf 17 Supporter für 20.000 Spieler und von diesen Spielern haben sicher viele Spieler Fragen. 17 Supporter könnten diese nicht schnell genug bearbeiten und daher wären mehr Supps ganz hilfreich. Nur ein Vorschlag muss nicht umgesetzt werden.
Mehr Spielmodis.
So Spielmodis wie MineWar waren eigentlich gut besetzt und wurden abgeschafft.
Ich glaube ich hab was vergessen aber hey
Nächster Punkt
• Botting. Dafür, Dagegen.
Also. Argumente dafür, dass der GommeHD.net Server Spielerzahlen verfälscht.
• Wo sind bitte 20'000 Spieler untergebracht? Stellt euch vor. 20'000 Spieler, das sind 20'000 Menschen die gleichzeitig auf dem Netzwerk spielen. Ich weiß nicht wie viele Daemons im Hintergrund laufen. Aber ich kann das nicht glauben. Das heißt jetzt nicht, dass ich für 'haze' seine Aussage bin. Ich will in solchen immer unparteisch sein. Ich werde auch bei Gegenargumenten für den Server sprechen.
• Wenn das stimmen sollte, dass Spielerzahlen verfälscht werden, wäre das extrem geldgeil, aber mal ehrlich, willst du nicht für ein wenig Arbeit mehr, viel mehr Geld bekommen?
• Sollte es stimmen, dass Gomme bottet, warum sollten sie das tun? Zitat von 'haze': "Weil sie relevant bleiben wollen". Bei den Gegenargumenten mehr.
• Es gibt noch viele mehr, aber ja, stimmen welche? Oder sind Argumente sachlich aufgebaut.
Gegenargumente.
Zu 'haze' seiner Aussage. Ist der GommeHD.net Server etwa nicht mehr relevant? Es gab jetzt ein kleines Tief wegen Hauptthemen wie das AntiCheat. Dazu übrigens später mehr. Aber nach jedem Tief kommt ein Hoch. Sagt zumindest meine Freundin immer, ob das stimmt? Ja tut es. Man sollte das Tief so kurz wie möglich halten und das Hoch so lang wie möglich. Wie lange gibt es den Server schon? Ich weiß es echt nicht. Wartet bitte einen Moment, ich muss grad googlen. Noah hat geschrieben, seit dem 28.07.2012, ich weiß nicht ob das stimmt, wenn schon, sind es bald 5 Jahre. 5 verdammte Jahre. Und es spielen immer noch viele Spieler aktiv. Wenn du meinst, es wäre so, dass der Server irrelevant wird, dann hast du dich getäuscht.
So Leute, dieser Beitrag wird jetzt wahrscheinlich zur Diskussion, daher bitte moven. #move
Last but not least.
• Schlusswort
Ich hoffe ihr versteht, was ich meine. Ich bitte inständig darum, dass ich nur sachliche und konstruktive Kritik sehe. Wenn nicht #Melden
Viel Spaß beim Lesen.
Mit besten Grüßen
MarksPlays
PS: bitte liken, ich weiß wir sind nich auf YouTube aber dennoch.
Ich markier ein paar Teammitglieder
@Abwasserkapitaen @K3viin @Rypoz