Classic BedWars Verbesserungsvorschläge für BedWars

Trollking_Leo

Mitglied
2 Okt. 2016
1
1
155
29
Hallo liebes Gomme-Team. Es macht BedWars einfach unspielbar, wenn jemand mit nem 13er Bow, Stärke, Rettungsplattformen und einem Eisenschwert ankommt und einen die ganze Zeit Spawntrappt. So macht BedWars einfach keinen spaß. Außerdem überlegt bitte mal welchen Leuten ihr den YouTuber rang gebt. (GleichMitte zum beispiel bottet anscheinend abos, hat BedWars zerstört und hat in meinen Augen ein schlechtes Erscheinungsbild) Überlegt mal warum so viele Leute ClanWars (FunClanWars) statt BedWars spielen.

Mit freundlichen grüßen: Trollking_Leo

• Like
Reaktionen: ToqqleLegende
Wenn jemand so viel Gold bekommt bist du ein bisschen selber schuld! Lass ihm einfach nicht die Gelegenheit dazu.

13er Bow = 14 Gold
Rettungsplattformen (Mehrzahl) = mindestens 6 Gold
Eisenschwert = 5 Gold

= mindestens 25 Gold

Heyho,

Dafür gibt es aber noch den Spielmodi ,,QuickBedwars''.
-Keine 13er
-Keine Cobwebs
-Und die meisten spielen ohne Stärke

Außerdem spielen die meisten Funclanwars/clanwars weil das was ganz anderes ist, und es denen mehr Spaß macht.

Hey,

-Wenn du Gespawntrappt wirst dann mach ingame /whereami und schicke dies Im Forum als [Spieler Melden] ein.
-Wenn du nicht willst von einem 13er zerspammt werden willst dann spiel QBW.
-Außerdem gehört Gold nunmal zum BedWars dazu und man brauch nicht den YouTubern die Schuld geben.

Ich hoffe ich könnte dir weiterhelfen.

MfG LabyCW

• Like
Reaktionen: DoktorChaos

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop