Cores Verbesserungsvorschläge Cores

AMG_Master

Mitglied
18 Sep. 2016
37
45
663
Liebes GommeHD.net Team,
vorab möchte ich schon einmal klarstellen, dass ich mit diesem Beitrag auf keinen Fall gegen euern Server hetzen oder irgendjemanden beleidigen möchte.

Ich habe einige, meiner Meinung nach sehr wichtige, Verbesserungsvorschläge für den Spielmodus Cores. Ich spiele jetzt schon sehr lange Cores und finde, dass es einer der besten Spielmodi auf eurem Server ist. Jedoch ist seit einiger Zeit Cores so gut wie gar nicht mehr spielbar (Achtung! Das ist meine Meinung!). Das Problem ist, dass die Runden kein Zeitlimit haben und deshalb nach ca. 10-15 Minuten meist die Hälfte der Spieler die Runde bereits verlassen hat. Die Runden ziehen sich ewig hin und dauern teilweise bis zu 45 Minuten. Wenn ich eine Runde vorzeitig verlassen möchte, bekomme ich jedoch einen temporären Ban von allen Cores-Servern.

Mein Vorschlag wäre deshalb einfach ein Zeitlimit in die Runden einzubauen, sodass die Runden vielleicht maximal 15-30 Minuten dauern. Außerdem sollte der temporäre Ban, den man erhält wenn man eine Runde frühzeitig verlässt, entfernt werden bzw. ein System eingebaut werden, welches erst nachdem man mehrere Runden hintereinander verlassen hat einen Ban verteilt. Ich weiß das diese Bans dazu dienen um Ragequits zu verhindern, jedoch ist bei der Spielweise mancher Gegner (Ich sage nur Hacker, DNS-Spieler usw.) ein Ragequit manchmal mehr als gerechtfertigt. Ich hoffe ihr nehmt euch diesen Beitrag mal zu herzen :D

LG AMG_Master

PS: Wer Schreibfehler findet darf sie behalten ^^

Was sind bitte DNS Spieler?
Das DNS (Domain Name System) ist lediglich dafür zuständig einen Domainnamen (z.B. GommeHD.net) in eine IP (z.B. 123.4.567.8) aufzulösen damit der Computer eine Verbindung herstellen kann. Dadurch kann man keinen Spielvorteil bekommen! ;)
Man kann irgendwie über DNS-Server seine Range vergrößern und sein Knockback verringern aber ich habe keinen Plan wie das funktioniert, geschweige denn was ein DNS-Server ist.

1.
Ich persönlich wäre gegen das einfügen einer maximalen Spielzeit, da ich längere Runden sehr spannend finde und diese auch gerne spiele.

2.
Die Bannzeit aus Cores würde ich ebenfalls nicht entfernen, da es sehr mies ist wenn man seine Mates im Stich läst und dafür auch eine Strafe erhalten sollte.
(Natürlich ist dies doof, wenn das Spiel abstürtzt, aber da hat man einfach Pech gehabt)

• Like
Reaktionen: Party_E
1.
Ich persönlich wäre gegen das einfügen einer maximalen Spielzeit, da ich längere Runden sehr spannend finde und diese auch gerne spiele.

2.
Die Bannzeit aus Cores würde ich ebenfalls nicht entfernen, da es sehr mies ist wenn man seine Mates im Stich läst und dafür auch eine Strafe erhalten sollte.
(Natürlich ist dies doof, wenn das Spiel abstürtzt, aber da hat man einfach Pech gehabt)

1.
Eigentlich habe ich auch nichts gegen lange Runden, jedoch ist seit einigen Wochen das Problem, dass nach einiger Zeit (ca. 15 min) schon meist die Hälfte aller Spieler eine Runde verlassen hat und sich dann die Spiele ewig hinziehen und das macht einfach keinen Spaß (zumindest mir und den meisten anderen Spielern)

2.
Die Bans sollten ja auch nicht komplett entfernt werden, sondern ein System eingebaut werden welches zählt wie oft ein Spieler hintereinander eine Runde verlässt und erst wenn das 2 oder 3 Mal passiert ist einen Ban verteilt (und nebenbei sollte man dieses Minigame-Ban System wenn schon für alle Spielmodi einführen ^^).

LG AMG_Master

• Like
Reaktionen: Dadi1
nach ca. 10-15 Minuten meist die Hälfte der Spieler die Runde bereits verlassen hat.
Leider stimmt das.
Liebes GommeHD.net Team,
vorab möchte ich schon einmal klarstellen, dass ich mit diesem Beitrag auf keinen Fall gegen euern Server hetzen oder irgendjemanden beleidigen möchte.

Ich habe einige, meiner Meinung nach sehr wichtige, Verbesserungsvorschläge für den Spielmodus Cores. Ich spiele jetzt schon sehr lange Cores und finde, dass es einer der besten Spielmodi auf eurem Server ist. Jedoch ist seit einiger Zeit Cores so gut wie gar nicht mehr spielbar (Achtung! Das ist meine Meinung!). Das Problem ist, dass die Runden kein Zeitlimit haben und deshalb nach ca. 10-15 Minuten meist die Hälfte der Spieler die Runde bereits verlassen hat. Die Runden ziehen sich ewig hin und dauern teilweise bis zu 45 Minuten. Wenn ich eine Runde vorzeitig verlassen möchte, bekomme ich jedoch einen temporären Ban von allen Cores-Servern.

Mein Vorschlag wäre deshalb einfach ein Zeitlimit in die Runden einzubauen, sodass die Runden vielleicht maximal 15-30 Minuten dauern. Außerdem sollte der temporäre Ban, den man erhält wenn man eine Runde frühzeitig verlässt, entfernt werden bzw. ein System eingebaut werden, welches erst nachdem man mehrere Runden hintereinander verlassen hat einen Ban verteilt. Ich weiß das diese Bans dazu dienen um Ragequits zu verhindern, jedoch ist bei der Spielweise mancher Gegner (Ich sage nur Hacker, DNS-Spieler usw.) ein Ragequit manchmal mehr als gerechtfertigt. Ich hoffe ihr nehmt euch diesen Beitrag mal zu herzen :D

LG AMG_Master

PS: Wer Schreibfehler findet darf sie behalten ^^
Also das mit der max Zeit find ich nicht gut, da es kein "Unentschieden geben sollte. Man könnte vielleicht sagen wer mehr Cores abgebaut hat, aber das funkt. aber das funktioniert auch nicht immer.
Aber bei dem Temporeren Ban stimm ich dir voll und ganz zu.

Aber wie können dann manche Spieler einfach mal die Range des Todes haben?
Mouseabusen, jittern...

• Like
Reaktionen: Dadi1
Man kann irgendwie über DNS-Server seine Range vergrößern und sein Knockback verringern aber ich habe keinen Plan wie das funktioniert, geschweige denn was ein DNS-Server ist.
Kann man nicht. Das System löst lediglich den Domainnamen in eine IP um. Damit kann überhaupt nix machen ;)

Wenn du keine Ahnung von der Funktionsweise des DNS hast, stell auch keine Gerüchte in die Welt was es machen könnte

Kann man nicht. Das System löst lediglich den Domainnamen in eine IP um. Damit kann überhaupt nix machen ;)

Wenn du keine Ahnung von der Funktionsweise des DNS hast, stell auch keine Gerüchte in die Welt was es machen könnte

Das ist ja schön und gut, jedoch ist das nicht das Thema dieses Beitrags. Ich möchte hier keine Diskussion über DNS-Server hervorrufen sondern eine Diskussion über Cores. Vielen Dank das du mich darauf hingewiesen hast, ich werde in Zukunft darauf achten, dass ich nicht irgendwelche Gerüchte verbreite.

LG AMG_Master

Und schau dir mal bitte dieses Video an:

Und an alle die das hier lesen:
Wie lange dauert es normalerweise bis sich irgendjemand vom Gomme Team diesen Beitrag mal anschaut (und antwortet) oder betreiben die dieses Forum nur zum Spaß?

PS: Ich möchte damit das Team nicht angreifen, jedoch dauert es hier ungewöhnlich lange bis ich eine Antwort vom Team erhalte. (Das kann natürlich auch damit zusammen hängen das euer Server einige Dimensionen größer ist als die meisten anderen wo ich bereits Beiträge gepostet habe)

LG AMG_Master

Du hast dieses Thema vor 2 Tagen geschrieben. Was glaubst du wie viele Themen pro Tag in diesem Forum erstellt werden?
Hab einfach noch ein wenig Geduld.

Hallo,

erstmal zum eigentlichen Thema:
Wir werden kein Zeitlimit von 15-30min in Cores einbauen. Über ein höheres Zeitlimit lässt sich streiten.
Aber allgemein haben wir weniger Interesse, an einem generellen Zeitlimit in Cores-Runden.

Außerdem werden die temporären Cores-Ausschlüsse nicht wieder entfernt.
Diese sind gerade in Teamspielmodi, wie Cores, absolut nötig und angebracht. Sollte dir ein Hacker begegnen, kannst du jederzeit /report benutzen.

Zu DNS:
Das sind alles nur Gerüchte und Mythen.

Das DNS (Domain Name System) ist lediglich dafür zuständig einen Domainnamen (z.B. GommeHD.net) in eine IP (z.B. 123.4.567.8) aufzulösen damit der Computer eine Verbindung herstellen kann. Dadurch kann man keinen Spielvorteil bekommen!
100% richtig!

Völliger Schwachsinn. Damit möchte man durch ahnungslose Menschen, wie dich, Klicks generieren indem man solche "Methoden" veröffentlicht.
Ebenfalls absolut korrekt.

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop