CoinSystem Verbesserungsvorschläge - Coinsystem

• Ersteller Ersteller Deleted member 373199
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 373199

Unregistriert
Hallo liebes GommeHD.net Team,

ich habe ein Verbesserungs-Vorschlag zum Coinssystem.
Ich habe demletzt viel Skywars gespielt und habe gemerkt dass mich das neue Coinsystem noch nicht so wirklich überzeugt... Wenn man z.B. eine Skywars Runde gewinnt und 9 Kills macht bekommt man manchmal z.B. nur 200 Coins oder so... So geht der Spielspaß wirklich extrem verloren, da man sich eh nur umbringen kann und dann manchmal sogar mehr Coins bekommt wie wenn man gewinnt...
Früher hat man pro Kill schon 100 Coins bekommen, und pro Sieg 500 Coins... Außerdem sind ja jetzt die Kits deutlich teurer... Ich hoffe dass der Vorschlag vllt. in die Tat umgesetzt wird :)

Mfg, Robin

PS: Hier noch ein Bsp. von einer Runde gerade eben... http://prntscr.com/e1grzk
(9Kills + Win = 287 Coins :( )

Hallo liebes Gomme Team,

Ich habe einen Coinstystem Verschlag! Pro Kill 100coins und Siegesbonus 500coins oder 250coins.
Ich hoffe ihr nemmt diesen Vorschlag,weil ich habe leztens in einer Runde 7Kills und habe gewonnen und bekamm nur 100coins:dislike:was echt wenig ist. Damals hat man 1200coins:like: bekommen. Wäre nett wenn ihr es umsetzen könnt.

MfG:giggle:
~ApoFake~

• Like
Reaktionen: RobinHettmer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop