Game1vs1 Verbesserungsvorschläge - BedWars, SkyWars etc.

ElektrikerMine_

Mitglied
30 Dez. 2014
82
103
715
youtube.com
Heyho liebes GommeHD.net Content Team.

Ich möchte sofort auf den Punkt kommen und euch meine Verbesserungs- und Vereinheitlichungsvorschläge zeigen. Und eventuell potenzielle Bugs ansprechen.

» Bronze Spawner in BedWars 1vs1
Das Bronze spawnt etwas buggy und man kann nicht immer das Bronze einsammeln. Im normalen BedWars funktioniert es prima aber in der 1vs1 Variante ist der Bronzespawner etwas broke. Das Bronze buggt etwas komisch und das Bronze stapelt sich aufeinander wobei in BedWars das Bronze sich verteilt. Besonders auf der Map Clay.
» Actionbar in BedWars 1vs1
In der Actionbar wird das Team angezeigt und direkt nebenan die Zeit. Ich würde die Zeit im gleichen Layout wie in CWBW umändern.
Bsp.: [00:00] > [] = Klammern Grau > Zeit in Weiss > Doppelpunkt: in Grau
» BedWars Shop Beschreibungen
Im normalen BedWars gibt es Beschreibungen für jede Kategorie und auch die Items haben ihre eigenen Beschreibungen in der Lore. Ich würde es toll finden, wenn man diese auch in der 1vs1 Variante hinzufügt, so dass es einheitlicher wird.
» /map Command
Der Command funktioniert auch in allen 1vs1 Varianten aber es steht jeweils nur der Name der Map und nicht der genaue Erbauer.
Bsp.: Du spielst derzeit auf der Map XXX. Erbaut von: GommeHD.net Bauteam (spezifischer Name)
» Onestack spleefen in BedWars 1vs1
Wenn man einen Onestack zieht und diesen dann mit einer Spitzhacke abbaut (jedenfalls nur der erste Block) dann droppen meistens die Blöcke zur Seite und man kann sie nicht einsammeln. Im normalen BedWars / CWBW funkioniert es prima. Eine kleine bitte, die aber wichtig ist.
» Gras abbauen in BedWars 1vs1 & SG1vs1
In fast jedem Modus kann man Gräser, Blumen, Laub etc. abbauen und oder Blöcke setzen. Ich würde mir das auch in der 1vs1 Variante wünschen. Dann ist es kein Problem Blöcke zu setzen und die Pflanzen behindert das PvP nicht.
» Scoreboard in SkyWars 1vs1
Das Scoreboard ist etwas leer in SkyWars. Ich würde noch die Map hinzufügen auf der man gerade spielt.

Das wars vorerst! Gute Arbeit vom GommeHD.net Team. Der Modus ist wirklich gut gelungen und weist keine ernsten Bugs auf. Ich würde mir wünschen dass diese Vorschläge angenommen werden und sie auch umngesetzt werden. Danke im Vorraus!

LG ImMine_

Dazu möchte ich noch sagen, dass auf einer Map (Name weiß ich gerade nicht) sich mit ein paar Blöcken Falltüren gewinnen lassen, was ja vermutlich nicht passieren sollte.

LG Ghost

PS: Verbesserungsvorschläge: Falltüren an der Decke weglassen (sieht vllt schlechter aus aber das ist egal).

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

» Bronze Spawner in BedWars 1vs1
Das Bronze spawnt etwas buggy und man kann nicht immer das Bronze einsammeln. Im normalen BedWars funktioniert es prima aber in der 1vs1 Variante ist der Bronzespawner etwas broke. Das Bronze buggt etwas komisch und das Bronze stapelt sich aufeinander wobei in BedWars das Bronze sich verteilt. Besonders auf der Map Clay.
Bitte stelle dazu einen Bugreport unter www.gommehd.net/bugreport mit entsprechender WhereAmI-Angabe.

» Actionbar in BedWars 1vs1
Ist mir auch schon aufgefallen und wird ggf. angepasst.

» BedWars Shop Beschreibungen
Gibt es. Das ist mit einem Command geregelt: /toggledescription

Die Erbauer sind immer das GommeHD.net Bauteam.

» Onestack spleefen in BedWars 1vs1
Da ist nichts anders. Ich konnte keinen Unterschied feststellen.

» Gras abbauen in BedWars 1vs1 & SG1vs1
Werde ich umsetzen lassen.

» Scoreboard in SkyWars 1vs1
Werde ich ebenfalls umsetzen lassen.

Das wars vorerst! Gute Arbeit vom GommeHD.net Team. Der Modus ist wirklich gut gelungen und weist keine ernsten Bugs auf.
Vielen Dank für dein Feedback!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop