Allgemeines Verbesserungsvorschläge 73.0

Leoon_Live

Mitglied
19 Okt. 2014
9
9
573
19
Pls vorteilspakete upgrade /cb ränge / upgrade auf 1.14 oder 1.16
Bitte o_O BIIIITTTEEEE (und added End-Events / Kaufbare End-Aufenthalte)
 

Lutrex

Mitglied
17 Okt. 2019
222
447
855
CityBuild
Pls vorteilspakete upgrade
Was würdest du noch hinzufügen?
Wie meinst du? Sowas wie Supremium?
upgrade auf 1.14 oder 1.16
Aktuell läuft die 1.13 super, ein Wechsel würde CB vielleicht zum Teil zerstören z.B wegen Bugs CityBuild müsste man anpassen mit monatlicher Arbeit z.B das Nether, Villiger.. usw.
und added End-Events / Kaufbare End-Aufenthalte)
Aktuell gibt es genug End Items in der Wirtschaft diese kannst du in Spieler Shops kaufen...
Lg byNixo
@IlluFisch Hallo
 
  • Like
Reaktionen: Amazon_Shop

Leoon_Live

Mitglied
19 Okt. 2014
9
9
573
19
Es wär halt toll mehr abwechslung zu haben. Zb das bestehende vorteilspakete upgrades bekommen wie items oder truhen oder keys idk. Oder einfach statts den Paketen Ränge die nur in CB gelten, damit einfach mehr abwechslung reinkommt.
 
29 Dez. 2013
6.015
1
3.642
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
wie items oder truhen
Ich bin mir sehr sehr sicher das dies durch die EULA verboten ist, weswegen damals auch schon die monatliche Kiste entfernt wurde

Ränge die nur in CB gelten
Je nach Umsetzung halte ich das für eine interessante Idee :)
Ich wäre dann aber dafür das diese Ränge nur einen Namen und keine andere Rangfarbe habe, da wir sonst nur einen bunten Mischmasch in der Tab haben

Fallen dir konkrete neue Dupes ein?
 

Leoon_Live

Mitglied
19 Okt. 2014
9
9
573
19
Also man sollte aufjedenfall mit CB rang seine farbe nicht selbst ändern können das wäre crap
 

Wolle8

Premium
10 Juli 2016
947
2.766
1.155
20
dem superschönen Schleswig-Holstein
CityBuild Ränge wird es wahrscheinlich nicht in naher Zukunft geben, ob wir irgendwann mal wieder ein neues Vorteilspaket bringen, werden wir schauen.
Ein Update auf eine neue Version ist mit viel Aufwand verbunden und dieser Schritt muss gut überlegt und durchdacht sein. Wann wir dies machen werden ist noch offen, jedoch werden wir irgendwann diesen Schritt gehen.
Bzgl. eines Endevents haben wir schon öfter gesagt, dass wir dort evt. in Zukunft mal was machen werden, lass dich also überraschen :D
MFG Wolle
 
  • Like
Reaktionen: Leoon_Live

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop