SkyWars Verbesserungs Vorschlage

@EinfachAlexYT natührlich kauf ich mir Premium ich warte ab bis ich premium plus für 100 euro bekomme ich bin reich weiste
Mach einfach 'nen YouTube Kanal auf und Fake Premium Giveaways. Schreib unter jedes Video, dass du eine Verlosung machst.
Wenn du dann 3-5k Abonnenten hast, fängst du mit richtigen Videos an.
Dann fragst du beim Gomme Team nach Premium+
Zack, kostenlos Premium.

IRONIE!

KanalName:ApoRedFNA
Content:ApoRed in MC nachmachen.

Dafür könnte ein Premiumspieler in der Runde Spaß haben.
Das ist normal wenn man SW spielt.
Jaaaah Mooin Leude! ApoRed trocken wieder am Start und diesmal zeig ich euch meine Top 5 Sneakers mit den ApoRed Sneaker TexturePack, Link in der Videobeschreibung!

Das ist Video Nr. 1)

Dann :

BERGARBEITER PRANK IN SKYWARS! JUNGE RASTET AUS

Das ist die 2. Idee

Dann : 24 Stunden auf Barida!

Ja Leute, wir haben uns grad in den Turm eingegraben, es ist komplett dunkel, die finden uns nicht und wenn rennen wir weg wie vor der Polizei

Das machst du als 3.

Dann als 4. machst du :

Reallife - Talk:

es ist eine richtig krasse Story, ich weiß nicht, ob ich euch das erzählen darf, aber ich habe auf Gomme einen Mute bekommen. Für 7 fucking Tage. Diggah, willst du mich f*cken?!

Und zuletzt machst du noch einen Minecraft BedWars Song!
(Der sich nicht reimt, ca. so: )

Wir sind Team Rot, und nicht Team Grün. Haben eine Picke (oh) und verschlagen dein Bett! Oh

Zerschlagen dein Bett, oh!

Komme mit meinem Team und zerschlage dein Bett.

Hat jemand noch mehr Kontent Ideen? :c

@CrypieHD @ImKaaai

Jaaaah Mooin Leude! ApoRed trocken wieder am Start und diesmal zeig ich euch meine Top 5 Sneakers mit den ApoRed Sneaker TexturePack, Link in der Videobeschreibung!

Das ist Video Nr. 1)

Dann :

BERGARBEITER PRANK IN SKYWARS! JUNGE RASTET AUS

Das ist die 2. Idee

Dann : 24 Stunden auf Barida!

Ja Leute, wir haben uns grad in den Turm eingegraben, es ist komplett dunkel, die finden uns nicht und wenn rennen wir weg wie vor der Polizei

Das machst du als 3.

Dann als 4. machst du :

Reallife - Talk:

es ist eine richtig krasse Story, ich weiß nicht, ob ich euch das erzählen darf, aber ich habe auf Gomme einen Mute bekommen. Für 7 fucking Tage. Diggah, willst du mich f*cken?!

Und zuletzt machst du noch einen Minecraft BedWars Song!
(Der sich nicht reimt, ca. so: )

Wir sind Team Rot, und nicht Team Grün. Haben eine Picke (oh) und verschlagen dein Bett! Oh

Zerschlagen dein Bett, oh!

Komme mit meinem Team und zerschlage dein Bett.

Hat jemand noch mehr Kontent Ideen? :c

@CrypieHD @ImKaaai
Ich hab einen KakaWagen

• Like
Reaktionen: Gumii_

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop