TTT Verbesserungs Vorschlag

• Ersteller Ersteller qwrGoEjmiEwAjqsYy-78X0Ro
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

qwrGoEjmiEwAjqsYy-78X0Ro

Unregistriert
Und zar habe ich mir mal gedanken dazu zu TTT gemacht weil sehr viele Leute RNDM killen und das Nervt!
Das es bei 2 RNDM kills (Innocent) Negative Effekte bekommt wie z.b. Schwäche,Langsamkeit USW
Und bei 2 richtigen kill (Traitor) Positive Effekte wie z.b. Speed,Jumpboost USW

Und zar habe ich mir mal gedanken dazu zu TTT gemacht weil sehr viele Leute RNDM killen und das Nervt!
Das es bei 2 RNDM kills (Innocent) Negative Effekte bekommt wie z.b. Schwäche,Langsamkeit USW
Und bei 2 richtigen kill (Traitor) Positive Effekte wie z.b. Speed,Jumpboost USW
Und wenn man wirklich dachte sie waren Traitor? Hätte einen erheblichen vorteil für das Traitor-Team, da diese sich das zu nutze machen könnten.

Hey lieber @LegendaryFlo,

ich möchte dir meine Meinung zu deinem Beitrag gerne mal näher bringen.

Was halte ich von der Idee ?

Ich finde diese Idee zu lückenhaft, dass man diese in das Spiel einbinden sollte.
Ausserdem gibt es dort auch einen Logikfehler , der oben aber bereits schon von @MrCookie003
angemerkt wurde.
Wenn man diese Idee umsetzten sollte, muss man diese erst noch einmal gründlich überarbeiten.

Denke ich, dass diese Idee eingebunden wird ?

Nein.
Denn wie schon gesagt ist sie zu fehlerhaft und zudem würde sie einfach wenig bringen.
Es gibt schon das Ban-System, welches genug Abschreckung für Randomkiller sein sollte.

Mit freundlichen Grüßen

~Mundschutz

• Like
Reaktionen: MrCookie003
Ich finde deine Idee ganz cool!
Aber die Effekte dürfen nicht die letzte zeit der Runde gehen. sondern so 10-20 Sekunden sonst wäre das so overpauer weil du kannst einfach alle killen und du gewinnst die Runde und wirst aber nicht gekickt.

Es gibt bereits ein System Gegen Randomkiller. Es kann "mal" passieren, dass Spielprinzip sollte in so fern nicht eingeschränkt werden.

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: Würde man diese Effekte einbauen wüsste man sofort, wer was ist. Das ist jedoch nicht der Sinn von TTT.

//closed

~Voymar

• Like
Reaktionen: 0pii
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop