SkyWars Verbesserungs vorschlag

• Ersteller Ersteller MBI35J6uVxylzayor4QwfMUZ
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MBI35J6uVxylzayor4QwfMUZ

Unregistriert
Wäre es möglich in SW etwas einzufügen damit auch andere irgendwie die coins seinen freund geben kann es wäre echt cool denn bestimmt denken sich manche auch "Schade das ich dir keine coins abgeben kann" wäre sehr toll wenn das eingefügt werden würde.

MFG

NebelFight3r :)

Das gab es sogar schonmal (aber nur in EG), wurde dann aber abgeschafft, weil zum Beispiel mit den Coins Gewinnspiele veranstaltet wurden, was das Team nicht wollte. Deshalb wird die Funktion auch wohl kaum für Skywars kommen.

- Y0rsh

Ich weiß aber kann ja sein das das Gomme team sowas schafft Das team schafft ja alles

Wäre es möglich in SW etwas einzufügen damit auch andere irgendwie die coins seinen freund geben kann es wäre echt cool denn bestimmt denken sich manche auch "Schade das ich dir keine coins abgeben kann" wäre sehr toll wenn das eingefügt werden würde.

MFG

NebelFight3r :)

Liebes GommeHD.net Team,
Ich würde mir wünschen, dass es auf jeder 3er Map auch 3 Kisten gibt z.B. auf Mushroom oder Prime

Ausserdem sollte das Tank-Kit runtergepatcht werden, da es anderen den Spielspaß nimmt,und da es zu viel aushält
Ich empfehle Full-Iron und KEINEN Feuerresistenztrank, weil dieser das Pyro-Kit fast sinnlos macht

Natürlich wäre es möglich so etwas einzufügen.
Aber: Ich persönlich finde diese Idee nicht gut, da man sich irgendwie seine Coins, sei es Skywars oder Endergames, selber verdienen sollte.
Dieses "Coin-Sharing" gab es schonmal im Spielmodus Endergames, aber es wurde abgeschafft.
Irgendetwas wird dem Team wohl nicht gefallen haben.
Also: Ich würde mir keine großen Hoffnungen machen, dass deine Idee eingeführt wird.

Liebe Grüße
-Zoarky

• Like
Reaktionen: Y0rsh
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop