Verbesserungs Vorschlag?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FuSSleHD

Unregistriert
Heii Erstmal :)
Also ich weis ja nicht ob das gelesen wird aber wenn ja hätte ich da mal einen Vorschlag . Und zwar war ich die ganze Nacht in der Gommunity und so ab um 8-9 rum sind ja viel mehr da drin und das Problem ist wir haben uns die ganze zeit unterhalten und denn kommen da immer irgendwelche kiddis (sry für den ausdruck) rein die denn nur müll schreiben. Mir ist bewusst es ist nen Server für jung und alt Aber ein Bisschen Anstand kann man ja wohl mal haben und ich Hätte da einer Idee das man zbs: Mehrere lobby`s macht für die Gommunity so 5-10 stück wo man denn wenigstens ungestört schreiben kann sag ich mal in einer kleinen runde :) Aber da es denn mit den YouTuber boxen schlecht wird wehre sonne kleine "Plauderecke" doch auch eine gute idee oder? :) ich würde mich auf jedenfall über eine Antwort freuen :)

Mfg FuSSleHD :)

J

jeiwii2511

Unregistriert
Mehrere lobbys gibt es sowieso gommunity ist allerdings wie du sagtest ein einziger bereich und eine Plauderecke reicht bei knapp 14000 spielern nie und nimmer aus oder ist dauerhaft besetzt

MFG

jeiwii2511

Ps trotzdem coole Idee

MrPayJay

Mitglied
19 Nov. 2014
1.256
1.409
1.240
23
Premium Lobby 4
Willst du mehrere verschiedene GommunityServer machen?
Keine gute Idee.
Gommunity ist ein Mischwort aus GommeHD und der Community, also Gommes Community.
Würde man diese große Gommunity auf ca. 10 Server aufteilen, wäre es keine Community mehr, da im Englischen auch der Zusammenhalt und das Zusammenleben ausgedrückt wird.
So froh, dass es überhaupt einen solchen Server gibt.
~PayJay~

SirUniverse

Mitglied
25 Okt. 2014
1.505
1.832
1.405
dem Bärchenland
twitter.com
Du schreibst, dass am 8-9 Uhr mehr Spieler drinnen sind und dann die ganzen Kiddies kommen, sry aber meiner Meinung nach sind Kiddies User die 7-8 Jahre alt sind und ich weiß nicht ob die um 9 noch Minecraft spielen :o

Mfg SirUniverse

No4h

Mitglied
14 Apr. 2014
4.913
4.238
1.450
24
https://twitter.com/theno4h
Hey,

Erstmal zu deinem Satz mit "Kiddys"
Kiddys können in meinen Augen sehr viele sein, man muss auf die geistige Reife achten und auf das Verhalten , wenn es schon nicht gleich ist

So manche 10 Jährige haben ein besseres und sozialeres Verhalten als so manche 15-17 Jährige....
Aber ok

Plauderecke?
Ok , aber wozu gibt es denn unteranderem die sprachfunktion der Premiums und die Gommunity?
Und wenn du wirklich mit niveauvollen Usern, Spielern spielen / schreiben / reden willst
Solltest du dich eher im Forum angucken!

J

jeiwii2511

Unregistriert
D
Du schreibst, dass am 8-9 Uhr mehr Spieler drinnen sind und dann die ganzen Kiddies kommen, sry aber meiner Meinung nach sind Kiddies User die 7-8 Jahre alt sind und ich weiß nicht ob die um 9 noch Minecraft spielen :eek:

Mfg SirUniverse
Das denke ich allerdings auch

MFG

jeiwii2511

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop