Verbesserungs Vorschlag zur Party

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TrokonHD

Mitglied
25 Juli 2014
6
2
570
23
Brandenburg
Hallo liebe Community,

ich habe einen Verbesserungsvorschlag für das Party-System und ich würde mich sehr freuen, wenn ich eure Meinung dazu unter diesen Beitrag schreibt!
Also, wenn eine Party ein Spiel z.B. SkyWars betritt und der eine Spieler gekickt wird, weil er kein Premium oder ähnliches hat, kommt eine Nachricht im Party Chat wo steht: [Party] Der Spieler [Spieler] wurde wegen einem höher rängigen gekickt.
Ich wäre dafür, dass es eingeführt, einfach weil man manchmal übersieht, dass er gekickt wurde.

Schreibt eure Meinung dazu unter diesen Beitrag!

• Like
Reaktionen: vanDavy
Ich würde auch Sagen Eher Skypen Oder TeamSpeak Reden. Weil wenn mann In einer Größern Party ist Könnte das Zum Chat Spam Führen. :)

Hallo liebe Community,

ich habe einen Verbesserungsvorschlag für das Party-System und ich würde mich sehr freuen, wenn ich eure Meinung dazu unter diesen Beitrag schreibt!
Also, wenn eine Party ein Spiel z.B. SkyWars betritt und der eine Spieler gekickt wird, weil er kein Premium oder ähnliches hat, kommt eine Nachricht im Party Chat wo steht: [Party] Der Spieler [Spieler] wurde wegen einem höher rängigen gekickt.
Ich wäre dafür, dass es eingeführt, einfach weil man manchmal übersieht, dass er gekickt wurde.

Schreibt eure Meinung dazu unter diesen Beitrag!

Ich finde diese Idee gut, denn, auch wenn man mit Freunden über Skype/TS spricht, ist es manchmal ganz schön unübersichtlich und so bemerkt man gar nicht, dass jemand gekickt wurde.
Um diese Idee zu ergänzen, würde ich es zudem praktisch finden, wenn dann gleich die gesamte Party gekickt wird, damit es nicht zu Problem kommt, wenn einer genau in dem Moment gekickt wurde, wo die Runde anfängt, und somit man die Runde nicht verlassen kann, um zusammen in eine neue zu gehen.

Liebe Grüße :)

Ich finde das Part-System so gut wie es ist .
sry ;D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop