Verbesserungs vorschlag Forum Clan/Präfix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Baenz__1

Mitglied
2 Feb. 2014
353
3.819
680
28
Schwiz
looking4competence.net
Also ich Bin selbst Leader eines Kleinen Conquest(multiclans) aber wir spielen genau so viel BW wie CQ und haben auch member die andere spiel Modis zocken..

Zudem kenne ich mehrere Clan Leader die sagen das sie ein clan sind der alle spiel modis zockt!!

Und ich und eben jene Leader (und ich denke noch viele weitere die ich nicht kenne) wünschen sich das man im Forum auf der clan Page eine Präfix zur auswahl bekommt die "neutral" für alle spiel modis ist.

Die Präfix könte dan z.B. volgendermassen aussehen. -> AlleModis oder Alle oder All oder Multiclan

Was haltet ihr dafon ???

Also ich Bin selbst Leader eines Kleinen Conquest(multiclans) aber wir spielen genau so viel BW wie CQ und haben auch member die andere spiel Modis zocken..

Zudem kenne ich mehrere Clan Leader die sagen das sie ein clan sind der alle spiel modis zockt!!

Und ich und eben jene Leader (und ich denke noch viele weitere die ich nicht kenne) wünschen sich das man im Forum auf der clan Page eine Präfix zur auswahl bekommt die "neutral" für alle spiel modis ist.

Die Präfix könte dan z.B. volgendermassen aussehen. -> AlleModis oder Alle oder All oder Multiclan

Was haltet ihr dafon ???
Dafür isr glaube ich die Präfix PvP da x.x

Nice Idee Baenz!
Problem sind dann die, die nur zwei, aber sonst nix anderes spielen (z.b. Cores und CTF oder EG und SG). Aber dafür gibbet ja Lösungen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop