FFA Hardcore Verbesserungs Vorschläge

ISlenderManI

Mitglied
22 Jan. 2015
10
5
188
26
Heyo,
unzwa ich habe 3 Vorschläge für den Spielmodus FFA (Mein Ziel ist es eigentlich das alte FFA zu haben wie das vor einem Halbenjahr)

1stens:
Erweiterung auf 50 Slots pro FFA Lobby

2tens,
Fullhealth nach Kill, das ermögtlicht den Spieler wieder eine Chance in 2o1 und würde meiner Meinung nach verhindern das so viele PvP Loggen

3tens,
Kein kick Wegen Premium etc. Beim Alten FFA gabs eine Lobby von 50 Spielern wenn die Lobby voll war und ein Premium etc joinen wollte war dieser der 51te Spieler und zwa war es dann einen Non Premium Spieler nicht möglich zu joinen bis es 49 waren aber es wurde auch keine gekickt weil ein Premium gejoint.

Danke für die Antwort schon mal :3

ISlenderManI

Erweiterung auf 50 Slots pro FFA Lobby
Hey!

Das sind alles gute Ideen, auch wenn die 2te schon oft vorgeschlagen, aber nicht schlimm. Jetzt zu dem Zitierten Teil. Der Gomme-Server hätte sicherlich 50 Slots gemacht wenn es klappen würde. Der Server lebt von uns allen, wir alle unterstützen den Server mit Premium und den Boots (u.s.w.)

Schöne Ideen!

LG MCMemo

Hallo,
hier meine Meinungen zu deinen Einwänden.
  • 3tens,
    [*]Kein kick Wegen Premium etc. Beim Alten FFA gabs eine Lobby von 50 Spielern wenn die Lobby voll war und ein Premium etc joinen wollte war dieser der 51te Spieler und zwa war es dann einen Non Premium Spieler nicht möglich zu joinen bis es 49 waren aber es wurde auch keine gekickt weil ein Premium gejoint.
  • Das sind eben die Vorteile, die ein Premium Spieler besitzt. Dies soll auch so bleiben!
Grüße Schafi

Zum Kick: Ich finde es halt wie soll ich sagen nervend wenn man in einen 1o1 gekickt wird.
Zum Fullhealth und 50 Slots: Durch den Fullhealth nach einem Kill ist ein Abstauben schwieriger bis nicht mehr möglich

Mfg ISlenderManI

Das sind eben die Vorteile, die ein Premium Spieler besitzt. Dies soll auch so bleiben!
Der Premium-Spieler würde ja den Unterschied gar nicht bemerken, ob er einen Spieler kickt oder einen extra Slot belegt. Das Slot-Ungleichgewicht würde sich zudem mit der Zeit ausgleichen.

Ich denke auch, dass es eine sinnvolle Änderung ist, da man ja nicht mitten in einem Kampf gekickt werden möchte. Zusätzlich könnte man auch noch Spieler die AFK sind kicken, um die Lobbys auf anderen Wegen frei zu halten.

Der Premium-Spieler würde ja den Unterschied gar nicht bemerken, ob er einen Spieler kickt oder einen extra Slot belegt. Das Slot-Ungleichgewicht würde sich zudem mit der Zeit ausgleichen.

Ich denke auch, dass es eine sinnvolle Änderung ist, da man ja nicht mitten in einem Kampf gekickt werden möchte. Zusätzlich könnte man auch noch Spieler die AFK sind kicken, um die Lobbys auf anderen Wegen frei zu halten.
Du kannst ja auch nur gekickt werden während du am Spawn bist daher sehe ich da kein Problem.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop