Cores Verbesserungs Vorschläge Cores CW!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LukespieltCores

Mitglied
5 Jan. 2017
14
6
573
24
Hey Leute!
Ich habe ein paar Vorschläge für einen Cores CW!

1. Ich fände es cool, wenn der 2. Clan von einem Clan mit dem 1. Clan ClanWars spielen könnten!!

2. Ich würde mir außerdem wünschen, dass das Team das beide Cores noch hat(wenn das andere Team nur noch einen Core hat) einen Vorteil hat!

Schreibt doch mal was ihr von den Ideen haltet!!

LukespieltCores

Hey Leute!

1. Ich fände es cool, wenn der 2. Clan von einem Clan mit dem 1. Clan ClanWars spielen könnten!!

2. Ich würde mir außerdem wünschen, dass das Team das beide Cores noch hat(wenn das andere Team nur noch einen Core hat) einen Vorteil hat!

LukespieltCores
Ich finde die Erste Idee schlecht, wir haben unseren Zweitclan aufgelöst da wir mit den Supremium Spielern genug Platz für den Erstclan haben.
So kann jeder einen CW mitspielen

Bei dem 2ten Vorschlag , wie meinst du das mit "Vorteil"?

Hey Leute!

LukespieltCores
Hmm, dann wären Clans, die nicht auf Quantität achten, sondern auf Qualität der Spieler, im Nachteil!
Zudem ist das CWSystem auf Clans gecoded, somit werden nicht 2 Clans auf einem Platz sein können, wäre ja eigenartig!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop