Ich möchte als erstes sagen,dass ich es mir nicht anmute hier im Namen aller Cores Spieler zu sprechen, glaube aber sie ganz gut als jemand in den Top 200 und als aktiver Cores Clan Spieler repräsentieren zu können. Und da der Server gerade in Update Laune ist denke ich dass so etwas eigentlich ganz gut umsetzbar ist bzw. schon in anderen Modis vorhanden ist. Viel Spaß beim durchlesen und ich würde mich freuen wenn ein oder zwei dinge durchgesetzt werden könnten.
Das Hauptproblem beim Spielen und Wins farmen in cores ist die Zeit. Wenn wir davon ausgehen,dass eine durchschnittliche Runde 2 Minuten dauert (im Clan) und ich dann noch 40 sek in der Vorlobby stehe dann ist das verlorene Zeit. Man könnte dies ganz einfach lösen und das Plugin steht ja auch schon bereit (siehe Skywars). Ist eine Runde voll mit Premis dann sollte die Zeit auf 10sek oder sogar 5 sek runter gesetzt werden. (hilfreich auf der map desert, die sehr oft voll mit premium spielern ist) Man könnte auch zusätzlich die angesetzte Zeit bis zum Start einer Runde von 60sek auf 30sek runter setzten. Damit wäre das Problem schon zum Teil geklärt aber ein großes bleibt noch.
Wer kennt es nicht man joint eine Runde (full Clan 4 oder 8 Spieler (Desert oder Doom)) und dann sieht man nur: Es konnte kein passendes Team gefunden werden.
Und dann leaven wieder alle und suchen eine neue Runde......... Verlorene Zeit. Oft nicht immer aber oft sieht es dann so aus: Ein nonpremi ist in dem Team in das die party (alle Premi) rein passen würde. Da stellt sich die Frage: Warum ist der in dem Team???
Ich habe nichts gegen nonpremis aber man sollte den Premium Spielern das Recht zuweisen nicht Premiumspieler aus einem Team zu kicken. Natürlich ist das doof für die Nonpremis und da habe ich mir auch etwas einfallen lassen: Sollten Nonpremis in einer Party sein können sie nicht mehr aus dem Team gekickt werden können. Es tut mir leid aber das ist glaube ich ein feature was sich viele auch außerhalb von Cores wünschen würden. Und da wir als Premis diesen Server unterstützen (in meinem Fall Lifetime=100€) und das Netzwerk nicht ohne unser Geld bestehen würde (Ich lieber euren Server und will das auch nur als konstruktive Kritik anmerken) sollte man den Premium Spielern dieses Recht ruhig zuweisen. Man könnte es auch so machen, dass nur Premis die in einer Party sind die Spieler aus dem Team kicken können um sich vor Missbrauch zu schützen.
Ich bedanke mich nun für das durchlesen und wünsche dir noch einen schönen Tag
#nohomo
PS: Ich vermisse die Premium Lobby.
Das Hauptproblem beim Spielen und Wins farmen in cores ist die Zeit. Wenn wir davon ausgehen,dass eine durchschnittliche Runde 2 Minuten dauert (im Clan) und ich dann noch 40 sek in der Vorlobby stehe dann ist das verlorene Zeit. Man könnte dies ganz einfach lösen und das Plugin steht ja auch schon bereit (siehe Skywars). Ist eine Runde voll mit Premis dann sollte die Zeit auf 10sek oder sogar 5 sek runter gesetzt werden. (hilfreich auf der map desert, die sehr oft voll mit premium spielern ist) Man könnte auch zusätzlich die angesetzte Zeit bis zum Start einer Runde von 60sek auf 30sek runter setzten. Damit wäre das Problem schon zum Teil geklärt aber ein großes bleibt noch.
Wer kennt es nicht man joint eine Runde (full Clan 4 oder 8 Spieler (Desert oder Doom)) und dann sieht man nur: Es konnte kein passendes Team gefunden werden.
Ich bedanke mich nun für das durchlesen und wünsche dir noch einen schönen Tag
PS: Ich vermisse die Premium Lobby.