Game1vs1 Verbesserungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

clearwxter

Mitglied
12 März 2019
144
182
390
17
dem Ei
Hallo,

ich habe gerade etwas SkyWars in der Game1v1 Variante gespielt und mir ist aufgefallen, dass der Loot und die Kits einfach nicht aufeinander abgestimmt sind. z.B. das Kit Assassine, ist einfach zu stark im Vergleich dazu das der ganze Loot den man findet unenchantet ist. Das ist wie als würde man im NormalenSW nur Shap 4 Schwerter finden. In Game1v1 versucht man doch irgendwas zu in dem Modi zu üben, was mir etwas schwer fällt wenn der Loot einfach ganz anders ist.
Außerdem kann ich nicht nachvollziehen wieso bei der Kit-Auswahl das Assassinen Kit ein Eisenschwert und das SG-Kit ein DiaSchwert hat. Das sollte geändert werden, da ich sowas einfach irritierend finde.

Zuletzt würde ich in Game1v1 auch die Rod Angleichen da ich manchmal Leute erleben die wirklich nur Rod-Spammen und außerdem bräuchte man ( außer man ist auf abfuck aus ) nicht mehr als 30 Rod auswürfe wenn man nur einen Gegner hat.

Zuletzt noch eine Frage ans Team:
Wieso gibt es das MLG Kit wenn dich TNT sogar mit BAC instand tötet. Das Kit ist doch useless

schreibt mal was ihr davon haltet

xFramed
 
  • Like
Reaktionen: Mihihi

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 
  • Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop