TTT Verbesserungen & Vorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JavaFunction

Mitglied
24 Okt. 2018
2
5
233
21
Hallo lieber Leser/in,
ich möchte erstmal bedanken das sie sich den Bericht durchlesen.
Also kommen wir doch erstmal zu Verbesserungen,
häufig wird vor allem dadurch einfach so getötet weil man Beispiels weise nicht in den Tester geht.
Beispiel:
[Unkown] Geh Tester!
[Unkown 2] Ne, die Traitorfalle ist noch Aktiv!
[Unkown] hat [Unkown 2] getötet.

Diese Szenarium sehe ich und mein Kumpel häufig.
Ich bitte, die Reports zu bearbeitet.
Natürlich ist es viel Arbeit, aber schließt doch "Random" Killer länger von dem Modus TTT aus.
Ein alleiniger Bann währe meiner Meinung nach zu überflüssig,

Verbesserungen:
TTT macht derzeit viel Spaß, aber einige Vorschläge hätte ich da.
Unteranderem entfernen des Testers, der Tester ist ein überflüssiges Beweismittel, das Spiel basiert auf Vertrauen. Unteranderem macht der Tester viel kaputt, man weiß sofort wer ist und wer nicht.
Ich bitte um diese Umsetzung, damit das Spiel wieder zu ihrem eigentlich Namen und Sinn zurückführt.

Traitorraum:
Ich erkläre einmal was ihr unter dem Begriff verstehen sollt.
Also es gibt einen Raum sei es Unterirdisch, in einem Haus usw.
In diesen Raum können T, Pro Runde max. 3min. Campen, Heilen, Warpen.
Am besten währe es die Zeit in den Scoreboard rechts zu setzten.
In den Raum kann man bei einem Villager sich zu auf der Map 3 verteilten Warps Warpen.
Das kann er Spieler aber auch nur mit einem Delay.

Ich bedanke mich für das durchlesen und hoffe auf eine Antwort oder sogar Umsetzung.

• Like
Reaktionen: xdMichelle
Hallo lieber Leser/in,
ich möchte erstmal bedanken das sie sich den Bericht durchlesen.
Also kommen wir doch erstmal zu Verbesserungen,
häufig wird vor allem dadurch einfach so getötet weil man Beispiels weise nicht in den Tester geht.
Beispiel:
[Unkown] Geh Tester!
[Unkown 2] Ne, die Traitorfalle ist noch Aktiv!
[Unkown] hat [Unkown 2] getötet.

Diese Szenarium sehe ich und mein Kumpel häufig.
Ich bitte, die Reports zu bearbeitet.
Natürlich ist es viel Arbeit, aber schließt doch "Random" Killer länger von dem Modus TTT aus.
Ein alleiniger Bann währe meiner Meinung nach zu überflüssig,

Verbesserungen:
TTT macht derzeit viel Spaß, aber einige Vorschläge hätte ich da.
Unteranderem entfernen des Testers, der Tester ist ein überflüssiges Beweismittel, das Spiel basiert auf Vertrauen. Unteranderem macht der Tester viel kaputt, man weiß sofort wer ist und wer nicht.
Ich bitte um diese Umsetzung, damit das Spiel wieder zu ihrem eigentlich Namen und Sinn zurückführt.

Traitorraum:
Ich erkläre einmal was ihr unter dem Begriff verstehen sollt.
Also es gibt einen Raum sei es Unterirdisch, in einem Haus usw.
In diesen Raum können T, Pro Runde max. 3min. Campen, Heilen, Warpen.
Am besten währe es die Zeit in den Scoreboard rechts zu setzten.
In den Raum kann man bei einem Villager sich zu auf der Map 3 verteilten Warps Warpen.
Das kann er Spieler aber auch nur mit einem Delay.

Ich bedanke mich für das durchlesen und hoffe auf eine Antwort oder sogar Umsetzung.
An sich hören deine Vorschläge sich toll an, aber das passt nicht zu TTT. Du würdest gerne eine TTT Art von Garys Mod spielen, wie ich sehe. Diese Vorschläge würden TTT zu sehr verändern und werden deswegen wahrscheinlich abgelehnt.

An sich hören deine Vorschläge sich toll an, aber das passt nicht zu TTT. Du würdest gerne eine TTT Art von Garys Mod spielen, wie ich sehe. Diese Vorschläge würden TTT zu sehr verändern und werden deswegen wahrscheinlich abgelehnt.

Du wiedersprichst dir selbst! TTT ist nunmal genau das was oben im Vorschlag beschrieben/noch vorgeschlagen wird. TTT Minecraft ist halt einfach ein billger Abklatsch, der trotzdem Spaß macht.

Ja man, top Idee! Den sicheren Proof nehmen, damit noch wahlloser gekillt wird und dann auch noch gratis Warps für Traitor. Du spielst bestimmt schon sehr lange TTT.
Du bist zwar wahrscheinlich nicht dumm, aber denkst manchmal einfach nicht weit genug! Hast wohl ewig TTT gespielt! In Minecraft also bilde dir dazu mal nichts ein! Das wahrlose killen kommt ja durch den Tester und ohne ihn würde weniger Random gekillt werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
st wohl ewig TTT gespielt! In Minecraft also bilde dir dazu mal nichts ein! Das wahrlose killen kommt ja durch den Tester und ohne ihn würde weniger Random gekillt werden.
Es ist aber nunmal TTT Minecraft und nicht TTT. Wenn du TTT so toll findest, dann Spiel TTT statt TTT Minecraft.
Aber der Tester gehört nunmal zu TTT dazu. Ohne den Tester würde viel mehr gerandomt werden glaub mir.

Das wahrlose killen kommt ja durch den Tester und ohne ihn würde weniger Random gekillt werden.

Schwachsinn. Dass es in Garrys Mod so gut klappt, liegt einzig und allein daran, dass die Server dort meist schon eine Community haben, die sich untereinander kennt. Als ich TTT gespielt hatte, gab es auf jedem Server die einfache Regel - Wer ohne Killgrund tötet, wird gebannt. Dazu kommt, dass in so gut wie jeder Runde ein Moderator o.Ä mitgespielt hat und man einen Voicechat verwendet. Auch ist das Durchschnittsalter um ein vielfaches höher und die meisten Servern haben ein Mindestalter. Also erzähl mir hier nichts.

Zuletzt bearbeitet:
das Spiel basiert auf Vertrauen
Genau das ist ja das Problem, wenn das Spiel nur auf Vertrauen basiert sind gleich alle tot

Nette Idee, macht aber die Traitor zu stark

Fazit: Dadurch werden die Traitor zu stark gemacht. Ich würde Traitor Zwang als Report Grund hinzufügen und der User, der jemanden zum Gang in den Traitor zwingt soll mit einem temporären Chat Mute bestraft werden

Tester sehe ich fast immer als Problem.
1.) man wird getötet da man nicht tester geht
2.) Man wird geschlagen bis man in dne Tester geht
3.) Wenn man im tester ist kann man einfach gesnackt werden ohne sich wehren zu können ohne Bogen
4.) Man steht n paar Sekunden rum und anch einer Minute weiß eh keiner mehr wer Tester war oder nicht und man wird nochmal gezwungen

mmn ist das Problem das der Tester an sich nichts bringt. Man hat keinen überblick wer war und wer nicht,selbst wenn mans sieht. man kann sich das nicht merken und wenn man hochscrollt im text stirbt man höchstwahrscheinlich. Ein Tool für Dedecs wäre gut der sgat wer schon im tester war. Denn so bringt der etster NICHTS

Jeder, der sich hier über den Tester beschwert ist für mich eindeutig kein erfahrener TTT Spieler. Der Tester ist der einzige Weg sich zu Beginn des Spieles zu proofen, ohne jemanden töten zu müssen. Der Tester ist zwar nicht zu 100% sicher, da man sich bspw. Innocent-Tickets kaufen kann aber das funktioniert erst nachdem der Spieler bereits jemanden getötet hat. Jeder gute Spieler und jeder Spieler mit ein wenig Denkvermögen wird sich die Namen merken oder spätestens im Chat nachschauen, wer schon alles testen war. Sollte der Tester entfernt werden, wäre auch die Traitorfalle nutzlos. Wenn ihr so inkompetent seid und jemanden killt, nur weil er nicht testen will, dann habt ihr halt Pech und werdet weggebannt. Außerdem kann ich dir jetzt schon sagen, dass dieser Vorschlag zu 100% abgelehnt wird und von daher brauchen wir uns auch keine Sorgen machen

• Like
Reaktionen: unleqitSnipes
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Den Tester zu entfernen ist spieltechnisch in unserem TTT nicht möglich. In GarrysMod mag es ohne Tester funkionieren, da man dort auch meisten Sprache als Kommunikation nutzt. Hier ist die großteils nicht möglich und man hat maximal den Chat der für viele Situationen als Art der Kommunikation aber zu langsam ist. Daher ist der Tester so wichtig.
Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

• Like
Reaktionen: nvclas
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop