TTT Verbesserungen von TTT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gratix

Mitglied
21 Jan. 2020
48
30
198
20
Hey an alle GommeHD.net Member. Ich habe heute eine Idee in mein Kopf bekommen, und zwar eine Verbesserung bei TTT. Für einige ist das eine Verschlechterung aber für die anderen eine Verbesserung. Man könnte doch die % Anzahl von Traitor oder Detektiv zu werden anzeigen. Genau so wie bei Murder Mystery. Damit man besser weiß, ob man Detektiv oder Traitor wird. Und ich würde gerne mehr Items für den Detektiv Shop reinmachen. Und zwar einen Schnellichkeits Trank. Der Trank soll 2 Det Punkte Kosten, und ein Magma ball sein. (Verbesserungs Vorschläge vom GommeHD Team.)

• Like
Reaktionen: 2cb_
Hey,

Sollte kein Pass eingesetzt worden sein, denke ich, dass die Chancen jede Runde gleich sind. Heißt folgendes:

Traitor wird man zu 33,3% (4/12).
Detective zu 16,6% (2/12).
Innocent zu 50% (6/12).

Falls das stimmen sollte, sollte es auch auf jeden Fall so bleiben.
Ein Schnelligkeitstrank für den Detective finde ich keine gute Idee, er passt einfach nichts ins Spiel.. vor allem nicht für 2 Punkte.

Liebe Grüße,
Phil

Und zwar einen Schnellichkeits Trank. Der Trank soll 2 Det Punkte Kosten, und ein Magma ball sein
Die Idee finde ich leider eher unpassend, da man den Speed Trank ja als Detective beispielsweise mit dem Cloaking Device verbinden kann, dann wäre man unsichtbar und schnell, also viel zu OP. Zudem sehe ich Schnelligkeit allgemein in TTT nicht wirklich als nötig an, da man ja mit Speed aus fast jeder Situation entkommen kann bzw. damit jeden einholen und auscritten kann.
LG

Hey,

Sollte kein Pass eingesetzt worden sein, denke ich, dass die Chancen jede Runde gleich sind. Heißt folgendes:

Traitor wird man zu 33,3% (4/12).
Detective zu 16,6% (2/12).
Innocent zu 50% (6/12).

Falls das stimmen sollte, sollte es auch auf jeden Fall so bleiben.
Ein Schnelligkeitstrank für den Detective finde ich keine gute Idee, er passt einfach nichts ins Spiel.. vor allem nicht für 2 Punkte.

Liebe Grüße,
Phil
Naja bzw. 4/11, 2/11 und 5/11 für 11 Spieler usw.

Wer sich dafür interessiert, kann einfach sich Notizen machen, wie viele Traitor, Detectives und Innocents pro Spieleranzahl es werden, daraufhin darfst du dann auch gerne die prozentuale Berechnung mit einen Taschenrechner durchführen.
Für die anderen Spieler (m.M.n.) ist es nicht wichtig, es sich anzuzeigen zu lassen.
Viel Spaß noch in TTT

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop