SurvivalGames Verbesserungen Von QSG

xVermon

Mitglied
22 Jan. 2016
4
0
25
36
Hallo GommeHD.net-Community

Ich würde in QSG gerne den Vorschlag machen Zb. Liegen zu machen, dh. das man ab einer bestimmten Punktanzahl eine Liega aufsteigt (Die punke werden von Deaths, Kills, Wins etc. beinträchtigt).

BSP:Wenn man die Punktezahl 10k erreicht hat kommt man in die Liega "GOLD I"
So das ist jetzt nur meine meinung: Das wird im gegensatz zu den Clans für ALLE spieler sichbar sein!

Nach 30 tagen werden ja bekanntlich die Stats resetet, Was bedeutet das man dann seinen Rang verliert! Allerdings so bald man einen Kill, Win, Death macht wird man sofort in die letzte oder einen neue Liga eingestuft.

Danke fürs durchlesen <3
Wenn ihr verbesserunsvorscläge habt dann schreibt sie doch einfach :)

Fände ich richtig nice,

aber die Umsetzung dürfte sehr, sehr schwierig werden. Ich meine damit, wie willst du gewährleisten, dass nur Spieler, die in der gleichen Liga spielen in eine Runde joinen? Wenn das egal wäre, dann würden die verschiedenen Liegen doch keinen Sinn machen oder?!

Hallo GommeHD.net-Community

Ich würde in QSG gerne den Vorschlag machen Zb. Liegen zu machen, dh. das man ab einer bestimmten Punktanzahl eine Liega aufsteigt (Die punke werden von Deaths, Kills, Wins etc. beinträchtigt).

BSP:Wenn man die Punktezahl 10k erreicht hat kommt man in die Liega "GOLD I"
So das ist jetzt nur meine meinung: Das wird im gegensatz zu den Clans für ALLE spieler sichbar sein!

Nach 30 tagen werden ja bekanntlich die Stats resetet, Was bedeutet das man dann seinen Rang verliert! Allerdings so bald man einen Kill, Win, Death macht wird man sofort in die letzte oder einen neue Liga eingestuft.

Danke fürs durchlesen <3
Wenn ihr verbesserunsvorscläge habt dann schreibt sie doch einfach :)

1. Die stats werden nicht resetet.
2. Wäre es nur eine erbesserung des normalen rankings

• Like
Reaktionen: Kuramaa_
Naja, es ist ja sso das das GommeHD.net Team nicht gerade die schlechtesten Devloper hat dsa währe für die bestimmt nichht so schwiereg und vielen dank für die konstruktieve kritik und das du dir den beitrag überhaubt angesehen hast <3

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop