SurvivalGames Verbesserungen und Ideen für SG

xHype

Mitglied
10 Aug. 2017
31
63
268
24
Freiburg
Hallo,
Ich habe mir spontan ein paar Gedanken zu dem Spielmodus SurvivalGames gemacht und werde ihnen die besten und sinnvollsten nun vorstellen:

1. Punkte für Kills:
Ich finde es langweilig immer 20 Punkte zu bekommen wenn man einen Spieler töttet und bin der Meinung, das Spieler die zum Beispiel in denn Top Ten sind mehr Punkte geben sollten als Spieler die zum ersten mal SG spielen und keine Ahnung haben wie dieser Modus funktioniert.

2. Punkte nach einer Runde:
Hilfreich wäre es auch das man die Punkte die man in einer Runde erspielt hat angezeigt bekommt nachdem man eine Runde gewonnen hat oder man gestorben ist. Dies wäre zB möglich durch eine Auflistung von Stats möglich die man in dieser Runde erspielt hat die im Chat erscheint sobald man Tod ist bzw das Spiel gewonnen hat.

3. Eine art Belohnung für das erreichen von den SG Top tens:
Eine gute Idee wäre es auch das man für das erreichen der SG Tops eine art Belohnung wie zum Beispiel Premium für eine bestimmte zeit bekommt, chestpacks oder ähnliche Belohnungen. Dies würde das spielen attraktiver machen.

4. Abwechslung der DM Maps:
Ich spiele schon seid längerem SurvivalGames und komme auch öfters mal ins DM und ich fände es interessant zu sehen das es nicht immer die gleichen DM Maps sind und würde mich ebenfalls freuen mal wieder ein paar alte Maps zu sehen die man noch von früher kennt c;

Soviel von meiner Seite. Diese Ideen sind wie gesagt spontan entstanden und auch aufgeschrieben. Trotzdem hoffe ich das ein paar andere Spieler der gleichen Meinung sind und diese Vorschläge euch auch gefallen.

MfG xHype

Hey,

zu 1: Eine solche Abgrenzung würde ich nicht machen. Stattdessen würde ich ein anderes Punktesystem vorschlagen, was abstauben sinnlos machen würde. Man bekommt die Punkte, die man seinem Gegenüber abzieht.

Beispiel: Man Solokillt einen Spieler und bekommt 20 Punkte.

Beispiel: Man bringt einen Spieler auf 1 Herz runter, jemand staubt ab, aber man bekommt 18 Punkte. Der Abstauber bekommt nur zwei.

Mehr als 20 Punkte sollte man pro Kill nicht bekommen, aber wenn sich der Gegner heilt und dann abgestaubt wird, man aber im Prinzip 20 Leben gezogen hat, sollte man dafür auch 20 Punkte bekommen.

1 Leben => 1 Punkt

Zu 3: Die Top 10 eines Modis kann sich 1. schnell ändern und 2. ist sie Skillunabhängig. Du kannst schlecht sein und trotzdem in der Top 10 spielen, da diese sich in Relation zu den anderen Spielern erstellt. Wenn man der Beste der Schlechtesten ist, ist man trotzdem nicht gut. Ein Belohnungssystem ließe sich eventuell mit Punkten erstellen, dennoch wäre es nur fair, diese für alle Modi zu machen.

Zu 4: Hier heißt es grundsätzlich: Selber bauen. Das Bauteam hat momenten nicht die Größe, um DM Maps zu bauen. Wir müssen also das Bauevent abwarten. Aber wenn ihr welche bekommt, dann heult nicht rum, dass man nicht gut rodden kann und ihr die Alten zurückwollt.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop