Allgemeines Verbesserungen gegen die Langeweile

GameBoy_22

Mitglied
6 Juni 2020
59
25
288
19
Ich würde vorschlagen das es so 2-4 Tages Quest gibt dann hat man was zu tun. Z.B. Finde 10 Eisen oder so in der Art und mit /dailyquest kann man sich die anzeigen lassen

Vielleicht habt ihr auch noch andere Vorschläge gegen Langeweile in Cb
 
  • Like
Reaktionen: CorvinJaeger

Odrisun

Mitglied
4 Juni 2017
59
356
760
ich kann byNixo da nur zustimmen, aber wir wissen ja, das schon bald ein Update in CityBuild erscheint :D
 

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.508
855
20
Heyho,

ich habe deinen Vorschlag in das Unterforum "Umsetzung ausstehend" verschoben, da ich davon überzeugt bin, dass dieser Vorschlag sinnvoll ist und in Zukunft von einem unserer Entwickler umgesetzt werden sollte.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop