Verbesserungen des Server/Lobby

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IcePatcher

Mitglied
16 Juli 2014
17
1
130
25
Hallo Gomme Team,
Ich hätte einen vorschlag, das man besser Lobbys bzw. Spielmodies joinen könnte.
Man könnte zum Besipiel bei Bedwars ein Schild in die Mitte stellen und dort werden immer Leere
Server angezeigt. Wenn man dort draufklickt landedt man in einer neuen Runde. Dann müsste man nicht immer von einer seite zur anderen laufen und nach einer freien Lobby suchen.

Ein weiterer Vorschlag währe das man in Bedwars sich nicht jedesmal zum Villager stellen muss um sich auszurüsten, sonder man könnte eine Wand erstellen, an denen die Verschiedene Items hängen. Wenn man diese mit Rechtsklick anklickt werden diese automatisch ins Inventar abgelegt und natürlich das Gold/Eisen/Bronze vom Inventar abgezogen.

Das waren meine 2 Vorschläge zu diesem Server. Ich hoffe ich bekomme eine Antwort oder eine Rückmeldung.
Tschüss. LG
 

PegasusCS

Mitglied
31 Dez. 2013
4.018
6.097
1.580
26
Berlin | Germany
Hallo Gomme Team,
Ich hätte einen vorschlag, das man besser Lobbys bzw. Spielmodies joinen könnte.
Man könnte zum Besipiel bei Bedwars ein Schild in die Mitte stellen und dort werden immer Leere
Server angezeigt. Wenn man dort draufklickt landedt man in einer neuen Runde. Dann müsste man nicht immer von einer seite zur anderen laufen und nach einer freien Lobby suchen.
Es dauert doch echt nicht lange, dass ein voller Server gegen einen leeren ausgetauscht wird oO
Einmal warten bis die Runde davon los geht und dann wird das Schild automatisch ausgetauscht.

Ein weiterer Vorschlag währe das man in Bedwars sich nicht jedesmal zum Villager stellen muss um sich auszurüsten, sonder man könnte eine Wand erstellen, an denen die Verschiedene Items hängen. Wenn man diese mit Rechtsklick anklickt werden diese automatisch ins Inventar abgelegt und natürlich das Gold/Eisen/Bronze vom Inventar abgezogen.
Naja, dann müsste man überall ne riesige Wand haben...
Da passt doch ein Villager viel besser.
So eine Wand würde ich nicht wirklich gut finden.

~Dash
 
Q

QWUBbh34zvT-eyjz-k2WCsHZ

Unregistriert
Hey, IcePatcher, das ist ein bisschen abgeguckt finde ich. Andere Server haben das gleiche. Außerdem hat sich das GommeHD-ServerTeam sich doch was ganz pfiffiges ausgedacht, und zwar: wenn ein Spiel startet kommt doch gleich der nächste Server frei, also bringt deine erste Idee schon mal nicht so viel ^^. Zu deiner Zweiten Idee: Die Villager sind sozusagen eine "Tradition" in Bed-Wars. und das wäre dann auch noch mehr Arbeit für die Developer/Team-Mitglieder.

MfG: Cryar
 

IcePatcher

Mitglied
16 Juli 2014
17
1
130
25
Ja ihr habt recht, aber manchmal klicke ich auf ein Schild, welches frei ist und dann kommt gleich: fehler der Server ist voll usw...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop