EnderGames Verbesserungen am Spion Kit & Assassine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dirt_PvP

Mitglied
14 Juni 2014
3
2
615
45
Also ich als kleiner Endergames-Suchti :D finde es recht blöd das beim Spion Kit in der Beschreibung steht das man Unsichtbar sei, denn man ist eig. garnicht wirklich Unsichtbar denn man sieht den Namen über dem Spieler! Ich bitte aufrechtig darum bei dem Kit den Namen weg zu machen wenn man Sneakt(Duckt) und eig. Unsichtbar sein soll, ansonsten wäre das Kit ziemlich sinnlos und Niemand nutzt es.

Nun zum Assassine Kit (Verbesserung-Feature)
So wie andere Kits die was besonderes an sich haben fände ich es Cool wenn man als Assassine eine kleine Rauchwolke macht wenn man Sneakt, Dies sollte alle 10-20 Sekunden gehen oder mit einem Iteam da es mit dem Kit schon recht öde ist wenn man meistens eh keinen von hinten Töten kann sollte man wenigstens so einen kleinen Ablenk-Effekt haben.

Das wären meine Vorschläge da mit Endergames sehr viel Spaß macht :D

MFG Blaubeere.

Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Bearbeitung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und
von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: JOKERBRO
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop