Also ich als kleiner Endergames-Suchti
finde es recht blöd das beim Spion Kit in der Beschreibung steht das man Unsichtbar sei, denn man ist eig. garnicht wirklich Unsichtbar denn man sieht den Namen über dem Spieler! Ich bitte aufrechtig darum bei dem Kit den Namen weg zu machen wenn man Sneakt(Duckt) und eig. Unsichtbar sein soll, ansonsten wäre das Kit ziemlich sinnlos und Niemand nutzt es.
Nun zum Assassine Kit (Verbesserung-Feature)
So wie andere Kits die was besonderes an sich haben fände ich es Cool wenn man als Assassine eine kleine Rauchwolke macht wenn man Sneakt, Dies sollte alle 10-20 Sekunden gehen oder mit einem Iteam da es mit dem Kit schon recht öde ist wenn man meistens eh keinen von hinten Töten kann sollte man wenigstens so einen kleinen Ablenk-Effekt haben.
Das wären meine Vorschläge da mit Endergames sehr viel Spaß macht
MFG Blaubeere.
Nun zum Assassine Kit (Verbesserung-Feature)
So wie andere Kits die was besonderes an sich haben fände ich es Cool wenn man als Assassine eine kleine Rauchwolke macht wenn man Sneakt, Dies sollte alle 10-20 Sekunden gehen oder mit einem Iteam da es mit dem Kit schon recht öde ist wenn man meistens eh keinen von hinten Töten kann sollte man wenigstens so einen kleinen Ablenk-Effekt haben.
Das wären meine Vorschläge da mit Endergames sehr viel Spaß macht
MFG Blaubeere.