Classic BedWars Verbesserung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gutverdiener

Mitglied
6 Apr. 2020
1
1
215
26
Ich bin der Meinung, dass man das Gomme-Bedwars verbessern kann. Indem man z.B die Haltbarkeit des Bogens verringert (in BW c.a 70 und CWBW 120) da diese viel zu gut sind und meistens einfach nur nerven. Außerdem bin ich der Meinung, dass mehr Leute wieder BW spielen wenn man am Anfang der Runde für Gold voten kann. Ich weiß es gibt schon Runden ohne Gold, aber diese sind immer so lehr und dann spielt man meistens nur mit einer anderen Person. Und dazu muss man auch echt lange warten bis ein Runde BW ohne Gold startet. Ich fände es auch super, wenn man den Schaden des Voids erhöht. Denn es dauert ewig bis man respawned. Man könnte dies auch umsetzen in dem man den Spieler ab einer bestimmten Höhe (z.B 0) an seinen Spawn zurück teleportiert.

Ich hoffe sie finden diese Vorschläge genau so gut wie ich. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass man dadurch positiv Verbessert.
Mit Freundlichen Grüßen
Noob_3000_

• Like
Reaktionen: TimoG03
Hey,

die Idee der Senkung der Haltbarkeit des Bogens in BW fände ich garnicht so schlecht. Dein Vorschlag diese Senkung auch in CWBW durchsetzen zu wollen verstehe ich jedoch nicht, da der Bogen ein Hauptbestandteil von CWBW ist.

Mit freundlichen Grüßen
Maudara | David

Hey,

wir haben sowohl über das Voting, als auch über die Haltbarkeit des Bogens im Forum bereits öfter diskutiert und kamen zu dem Entschluss, dass beide Vorschläge keine Zukunft auf dem Netzwerk finden werden.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop