Classic BedWars Verbesserung

• Ersteller Ersteller P26JK7oYYROmXaCED8IXcQbJ
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

P26JK7oYYROmXaCED8IXcQbJ

Unregistriert
Hallo Liebes GommeHD.net Team ich habe einen Verbesserung vorschlag für bedwars und zwar das mann schnell Spawnt weil das dauert zu lange und ein Gold voting wo die spieler entscheiden können ob sie mit oder ohne Gold spielen wollen

MFG ProfessorDns

Hallo Liebes GommeHD.net Team ich habe einen Verbesserung vorschlag für bedwars und zwar das mann schnell Spawnt weil das dauert zu lange und ein Gold voting wo die spieler entscheiden können ob sie mit oder ohne Gold spielen wollen

MFG ProfessorDns
GoldVoting wurde schon vorgeschlagen und ich glaube auch abgelehnt

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Heyho,

Ich bin nicht sicher was du mit "schneller spawnen" meinst.
1. Wenn du damit meinst, dass man im Void (beim runterfallen) zu lange braucht, kann ich nur sagen dass dies schon verschnellert wurde.
2. Wenn du meinst, dass das Spawnen an sich zu lange dauert, kann ich nur sagen dass dies nicht von GommeHD.net gegeben ist. Hierfür gibt es aber sogennante Respawncodes, die dass Verhältniss deiner JVM- Argumente zur Soft/Hardware verbessern wodurch du schneller spawnst.

Zum zweiten Punkt möchte ich dich darauf hinweisen, dass es eher in die Richtung von Maps, auf denen kein Gold spawnt zugeht. Der Server versucht es schon sehr vielen Recht zu machen.

LG _BadEagle_

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
wehe es kommt ein Gold-Voting! Dann ist dieser Server dem Untergang in meinen Augen geweiht, weil noch mehr Rusher kommen!
und @_BadEagle_
Mei mir Freezt Minecraft bei den Argumenten vom Respawncode und stürzt nach 1 Min. Ab! Bei 4 GB und Dandelion Rescourcepack.

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop