TTT Verbesserung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Michi_33

Mitglied
8 Jan. 2015
1
0
130
22
Hallo GommeHD Team,
mein Verbesserungsvorschlag ist recht simpel... :

Wie wäre es wenn man als gerade gestorbener Spieler sieht, welche Rolle der "Mörder" hatte.

Bsp: Ich wurde getötet von einem Spieler.
Dann steht im Chat:
Du wurdest von xXBeispielnameXx getötet. Rolle: Traitor/Detective/Innocent

Ist vielleicht gut zu wissen ob jemand Random killt oder ob er tatsächlich
Traitor war.

Gruß Michi_33

B

BVqlJsQXJ_X9iX677-RVpNiR

Unregistriert
An sich kein dumme Idee. Aber was ist wenn du mit anderen - noch lebenden - Spielern im Team bist oder über Teamspeak redest? Dann könntest du dies Verraten und das ganze Spielprinzip wäre im Eimer!

Aufgeweckt

• Like
Reaktionen: DonatoHD und dadi1
29 Aug. 2015
200
406
855
Hallöle,

ich spiele selber aktiv TTT und ich sehe es auch als "Vorteil", wenn man nach dem Tod eine Nachricht im Chat erhält und somit aus dieser entnehmen kann, welche "Rolle" der Spieler gespielt hat.

Jedoch sehe ich ebenfalls die Problematik, die @ReaxyYT genannt hat.

X

Xyvt6js1NpmtuLzAMdfJDvcQ

Unregistriert
Fände ich jetzt Ansich eigentlich ebenfalls eine gute Idee.

An sich kein dumme Idee. Aber was ist wenn du mit anderen - noch lebenden - Spielern im Team bist oder über Teamspeak redest? Dann könntest du dies Verraten und das ganze Spielprinzip wäre im Eimer!

Aufgeweckt
Man könnte auch sagen das man beim Ende der Runde gesagt bekommt wird von wem man getötet wurde :p

Pearman

Mitglied
23 Apr. 2016
554
2.786
1.155
Suchfunktion!
Wurde schon öfters vorgeschlagen und abgelehnt, weil Ghosting dadurch gefördert wird.
Ist vielleicht gut zu wissen ob jemand Random killt oder ob er tatsächlich Traitor war.
Warte doch einfach bis zum Ende der Runde. Da steht dann sowieso immer wer die Traitor waren.

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.312
14.119
1.580
26
poland, but the "la" is silent
Heyho,

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen.
Ghosting (also das kontrollierte Beeinflussen des Spieles durch Informationen als Spectator) würde dadurch nur gefördert werden, da man den noch lebenden Spielern so sagen könnte, wer eine bestimmte Rolle hat.
Das liegt nicht in unserem Interesse!.

Ich bedanke mich dennoch für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop